ZV aufrüsten auf Funk mit Bi- Automotive

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 21.09.2004.

  1. #1 mr.excellence, 21.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freaks und Freunde,

    habe auf www.bi-automotiv.de ein modul entdeckt, was einfach gegen das alte der zv ausgetauscht wird.
    Auch gibt es dort ein modul, was das ansteuern der blinker regelt.

    Meine frage: hat solch teil schon jemand von euch verbaut, wenn ja, welche erfahrungen gemacht?

    Nett grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 22.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    ...hat denn wirklich keiner erfahrungen damit?? keinen tip???
     
  4. #3 The-Saint, 22.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja die meisten haben eine Waeco MT350 verbaut, und daher wird dir hier fast niemand bei deinem Problem weiterhelfen können.

    Ich persönlich würde auch einfachheitshalber ne Waeco MT350 nehmen bzw. ich hab ja schon eine :) aber die kann ich nur wärmstens empfehlen, Installations beschreibung bzw. Kabel belegungen findest du hier im Forum einfach nach Waeco MT350 suchen.

    Gruess The-Saint
     
  5. #4 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke the-saint...

    Wie schwer ist denn die Waeco einzubauen? Bin nämlich in sachen elektrik echt ein laie.. ich weiss, dass bei der von bi-automotiv nur ein modul zu tauschen ist.
    kann auch ich als elektrik laie die waeco einbauen?
     
  6. #5 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich hab vor dem einbau auch nur bahnhof verstanden :) aber mit der Zeit machts richtig Spass, kann dir sonst ne genaue Anleitung zuschicken wen du willst, damit gings problemlos.
    Ich weis gewisse leute werden mich jetzt schlagen aber für Leien ist es besser Clips zu verwenden als an den Stromleitungen rumzubasteln direkt die bekommste im guten Fachgeschäft oder Media Markt kann dir da aber auch nen Foto von machen.
    Einbau Zeit bei nem Leien ca. 1 h wen ned unerwartet probleme aufkommen dan lieber nochmals nachfragen aber mit der Anleitungen kannste nicht viel falsch machen.

    Gruess The-Saint
     
  7. #6 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Genial @ The-Saint. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt und habe irgendwie das gefühl, das jeder so ein bischen schreibt, wie es geht, aber keiner komplett- oder ich bin zu blöd, um es zu finden.
    Würd mich freuen, wenn du mir die anleitung via email senden könntest.
    Wäre mir jedenfalls sehr mir geholfen.

    Vielen dank @ The-Saint
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 The-Saint, 23.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja np .) also Mail ist raus wie geschreiben Montier die verkleidung einmal ab so wie Beschrieben und schaus dir genau an falls du dan noch fragen hast Fragen. Giebt nichts ärgerliches als wende dan die Waeco verbauen willst und wegen diesem und jedem nochmals kurz nachfragen must *g*

    Gruess Simon
     
  10. #8 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    OK...dank dir Simon :D
     
Thema:

ZV aufrüsten auf Funk mit Bi- Automotive

Die Seite wird geladen...

ZV aufrüsten auf Funk mit Bi- Automotive - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...