ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95?

Diskutiere ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ist die zv einzelplatzgesteuert oder massegesteuert?

  1. lex840

    lex840 Guest

    Ist die zv einzelplatzgesteuert oder massegesteuert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    DU brauchst nicht zwei Threads über das selbe Thema zu öffnen.

    Warte bis die Leute von der Arbeit nach Hause kommen :], dann könne sie dir Helfen.
     
  4. lex840

    lex840 Guest

    Kannst du mir vielleicht helfen?
     
  5. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja aber erst morgen wie es aussieht mein Kumpel müsste noch den schaltplan rumliegen. Da ich aber erst mrogen Abend nach Hause komme kann ich dir erst dann helfen.
     
  6. lex840

    lex840 Guest

    danke habs scho alleine geschafft
     
Thema: ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojotacarinaebaujahr95

Die Seite wird geladen...

ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95? - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...