ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95?

Diskutiere ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ist die zv einzelplatzgesteuert oder massegesteuert?

  1. lex840

    lex840 Guest

    Ist die zv einzelplatzgesteuert oder massegesteuert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    DU brauchst nicht zwei Threads über das selbe Thema zu öffnen.

    Warte bis die Leute von der Arbeit nach Hause kommen :], dann könne sie dir Helfen.
     
  4. lex840

    lex840 Guest

    Kannst du mir vielleicht helfen?
     
  5. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja aber erst morgen wie es aussieht mein Kumpel müsste noch den schaltplan rumliegen. Da ich aber erst mrogen Abend nach Hause komme kann ich dir erst dann helfen.
     
  6. lex840

    lex840 Guest

    danke habs scho alleine geschafft
     
Thema: ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95?
Die Seite wird geladen...

ZV-Art bei meinen Carina E Baujahr 95? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...