Zuwachs, aber kein Toyota

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corollamark, 21.06.2007.

  1. #1 Corollamark, 21.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Gestern gekauft, heute umgemeldet. Er ist für meine Freundin.
    (Nein sie mag kein Yaris und auch keinen Aygo, das Design sagt ihr nicht zu..., da ist bei ihr nichts zu machen.... ;( . Leider)
    Polo 6N
    BJ.: 99
    1,6l / 55kw
    mit Klima, Blaupunkt-Radio und Automatik-Getriebe
    Km-Stand: 26.000 , (nein, da fehlt keine "0" )
    Vorbesitzer: 2 (jeweils Rentner)

    Der Verkäufer ist letztes Jahr sage und schreibe 100km gefahren....
    Inspektionen wurden alle gemacht. (jeweils 1 x im Jahr)
    Der Wagen ist "wie geleckt", keine Kratzer oder Schrammen. Der Motorraum absolut sauber, man könnte "von essen". Innenraum alles blitzeblank, der ganze Wagen sieht aus wie frisch aus dem Verkaufsraum.
    Letztes Jahr hat der Vorbesitzer ihn für 6500Euro vom Händler gekauft, wir haben ihn für 5200Euro bekommen. Denke das war ein guter Deal....

    Nebenbei: Ihren Vor-Polo (6N, 1,0l, mit 202.000km) behalten wir, und meine Corolla bekommt Saisonkennzeichen und verbleibt somit im Winter in der Garage... :)

    Hier 2 Handy-Bilder: (Ok, soviel kann man da jetzt nicht erkennen ?( )
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann bei Interesse mit der Digi-Cam noch ein paar bessere Bilder machen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 21.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    joa... rentnerfahrzeuge sind toll.... mein E9 hatte damals im alter von 10 jahren nur 38.000 km drauf.

    hoffe sie hat spass mit ihrem polo... aber automatik? ich weis ja nich...
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Da noch Cupfelgen drauf und er steht perfekt da :)

    Ne - glaub das ist schon okay so, wenn man auf "neuere Autos" wert legt. Hatte meinen Corolla in ähnlichem zustand gekauft - damals :)
    nur von der AT haste nix erzählt :/

    Gruß Phil
     
  5. #4 Corollamark, 21.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...ich brech zusammen! :D
    __________________

    Für Mark: 0,5/3 Stadt, 1,5/3 sparsam, 1/3 flotter...

    [​IMG]
     
  6. #5 Authrion, 21.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is mir zwar schleierhaft, wie man aus 1,6litern nur 55kw holen kann...
    ...aber nungut...

    naja...das ganze noch mit automatik..da dürfte quasi nix mehr kommen.. :rolleyes: :rolleyes:

    ...naja..kann mich für die karre nicht begeistern..
    ...wenn ich bedenke, dass man für den preis ne T20-GT bekommen kann.. :rolleyes:

    aber egal..wünsch trotzdem viel spass und allzeit unfallfreie fahrt! ;)
     
  7. #6 gt4stef, 21.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Stinknormaler 08/15-Polo, kann der Karre nichts abgewinnen.

    Trotzdem viel Sapß, soweit möglich.
     
  8. #7 Corollamark, 21.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :rolleyes:
    Die Karre ist ja auch nicht zum heizen gedacht, und für seine 75Ps und Automatik geht der gut! Von wegen quasi nix...., der macht im Anzug meine Corolla auf jeden Fall platt.
    Man muss ja nicht an jeder Ampel rennen fahren, das tue weder ich, geschweige denn meine Freundin... :(
     
  9. #8 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    wers glaubt :Dich finde den polo hässlich kann mit dem überhaupt nichts anfangen...gefällt aber vielen.eine bekannte hat sich auch gerade den selben in rot gekauft :(
     
  10. #9 Neomaxx, 21.06.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    oh gott! so ein Hobel würde NIE auf meinen Hof kommen! auch wenn die 26.000 reizvoll sind....
     
  11. #10 Authrion, 21.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab ich ja nicht behauptet, dass man heizen muss...

    ...ich bin letzt nen neuen polo mit 105ps oder so (1,6er schaltgetriebe)
    gefahren...der ging soooo schlecht..
    ..will nicht wissen, was mit 30ps weniger und automatik da noch kommt)
     
  12. #11 Redfire, 21.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    goar nix mehr?? :P
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 21.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    soo nur mal damit das auch gesagt wurde

    :respekt vorm einstellen des threads :D
     
  14. #13 Corollamark, 21.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Richtig, der bleibt praktisch stehen!!! :P

    Ich weiß garnicht was ihr wollt, immer der Erste an der nächsten roten Ampel zu sein??? Zählt jetzt nur noch das?
    Der Wagen ist für meine Freundin, sprich für eine Frau. Der Wagen soll ein Alltagsauto sein, und keine Rennmaschine! Sie will damit nicht heizen, bzw keine Rennen fahren, und hält es nicht für nötig immer die Erste an der nächsten roten Ampel zu sein. (Anscheinend im Gegensatz zu manch Anderem hier!)

    Ich weiß, gleich schreibt der Nächste, ich könne keine Kritik vertragen, aber:
    Was ihr hier macht halte ich noch nicht mal mehr für konstruktive Kritik.

    Mehr so als: "Hilfe, da hat sich jemand nen VW gekauft!!! Dem ist nicht zu helfen!"

    War eigentlich der Meinung, das ginge in diesem Forum, mal einen Non-Japaner zu zeigen, aber wohl eher nicht. Schade!
    Übrigens: Vor meiner Corolla habe ich einen Golf II gefahren, und das gerne, und ich bin auch jetzt noch stolz drauf, und: Den zeige ich im nächsten Thread! :P

    So, und nun weiter: Asche über mein Haupt! :D :D :D

    (Der Verräter, der VW mag)

    PS: Ach ja, falls es jemand oben nicht gelesen hat: Als 2t-Wagen fahr ich nen 1,0er Polo, den schieb ich immer an, da er nur 50PS hat! :]
     
  15. #14 Corollamark, 21.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    DANKE! ;)
     
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    erstmal dito ;)

    ist doch latte wenns kein Toyo ist :P Wenn er deiner Freundin gefällt ist doch alles bestens. Ich mein für Stadt is der doch ganz ok. Ich würd mir zwar auch nicht son Teil kaufen (gerade wegen AT :P) aber jedem das seine ;)

    Viel spass damit :]
     
  17. #16 waynemao, 21.06.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    VW konnte beim 3er Golf auch aus nem 1.8er nur 75PS holen, was noch besser ist.

    Automatik ist allerdings bei so einem Auto wirklich tödlich, langsam wie ein 60PS Polo und ein Verbrauch wie ein GTI :rolleyes:


    @ Corollamark:

    Bist nicht allein, ich habe auch nichts gegen VW.
     
  18. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jedem sein Auto :]
    Ich hatte 2 Golf 1 gehabt, 1x GTI und 1x normal. Schon diverse Opel und Toyotas. Wenn ich mich so recht erinnern mag, war der GTI eigentlich das beste Spassmobil. Irgendwie wird man damit automatisch zum (sag ich jezt nicht).... :D Selbst meine Frau konnte damit nicht normal fahren 8o
    Der Polo ist bestimmt zuferlässig.
    Viel Spass damit.
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Authrion: du musst mal das Gewicht im vgl. zu diesem älteren Polo sehen. Meine Freundin hat einen 1,8L 75PS Golf 3, der geht subjektiv auch besser als der Corolla, weil Drehmoment früher anliegt. Sind halt europäische Autos... dafür muss man bei 3-4tsd schalten *gähn*

    Und ob der jetzt Automat ist oder nicht, den 86PS E11 verbläst er sicher, aber darum gehts ja auch nichtmal :)

    Ah, Verbrauch... stimmt allerdings ! ich erinnere mich, dass ein Kollege auch AT und den Motor in einem Golf 3 und der hat guuute 10L geschluckt - und er ist nicht gerade Kurzstreckenfahrere bzw. Heizer :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 21.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willst du ein Bolzenschuss oder ein Nagel in dein Kopf haben....

    Wir erinnern uns 2 MONATE zurück als ich gesagt habe, dann komm ich mit dem AUDI ( Für alle die es noch nicht wissen, Audi ist auch Deutsch und gehört zur VW Tochter ), da meinstest du zu mir, dann nehmen wir DICH NICHT mit, weil es zu VW gehört und jetzt das ?

    Bist mir ja einer :D
     
  22. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    08/15 polo mit rentnerschaltung klasse sache :D

    im ernst polo is net schlecht blos gefällt mir der innenraum vom 6n nicht! genauso die kofferaumladekante, da sieht en sub immer scheisse drin aus!


    und ja es zählt nur an der ampel erster zu sein auch wenns net immer sein soll :D
     
Thema:

Zuwachs, aber kein Toyota

Die Seite wird geladen...

Zuwachs, aber kein Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...