Zuwachs, aber kein Toyota
Diskutiere Zuwachs, aber kein Toyota im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern gekauft, heute umgemeldet. Er ist für meine Freundin. (Nein sie mag kein Yaris und auch keinen Aygo, das Design sagt ihr nicht zu..., da...
Seite 1 von 2
Thema:
Zuwachs, aber kein Toyota
Die Seite wird geladen...
-
Zuwachs, aber kein Toyota - Ähnliche Themen
-
E9gti hat zuwachs bekommen
E9gti hat zuwachs bekommen: Mitsubishi 3000gt, bj.92, 1ste Hand, 30.000 mls, 286ps, elektrisches Fahrwerk, elektrische Spoiler, Allradlenkung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Bergischer Kreis bekommt Zuwachs!
Bergischer Kreis bekommt Zuwachs!: Immer wenn nen neuer Hobel kommt muss sich natürlich auch in der dementsprechenden community angemeldet werden... Nach syndicate und gt forum... -
neuer zuwachs *g* (zwar kein toyota aber trotzdem)
neuer zuwachs *g* (zwar kein toyota aber trotzdem): hab mir heute nen zweiten Ford Probe geholt (der schwarze) [IMG] [IMG] [IMG] -
Zuwachs aus Österreich
Zuwachs aus Österreich: SO, dann sag ich mal Hallo :) Grüße aus Österreich.... Ich fahre seit nun etwa 7 Monaten einen Toyota Avensis D4D. Gekauft habe ich ihn von... -
Zuwachs mit zwei Rädern (viele Pics)
Zuwachs mit zwei Rädern (viele Pics): Und zwar ist es eine Suzuki SFV 650 Gladius geworden. Nachdem ich am Donnerstag meinen Motorradführerschein abholen durfte hab ich mir gedacht man...