Zuviel Öl, was kann passier??
Diskutiere Zuviel Öl, was kann passier?? im Motor Forum im Bereich Technik; HI, habe vorhin mal wieder Ölgemessen, und festgestellt, dass ich mal was nachfüllen musste!! Habe jetzt wohl zu viel nachgefüllt, es ist jetzt...
Thema:
Zuviel Öl, was kann passier??
Die Seite wird geladen...
-
Zuviel Öl, was kann passier?? - Ähnliche Themen
-
2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel
2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne... -
Zuviel Öl?
Zuviel Öl?: Tach zusammen, hab eben beim Öl nachkippen etwas zuviel Öl reingetan und jetzt zeigt der Peilstab ca. 1mm (mehr ist es wirklich nicht) über... -
Passiert was wenn zuviel Öl drin ist ???
Passiert was wenn zuviel Öl drin ist ???: Hallo Habe heute ausversehen zuviel Öl nachgefült. Geht ungefähr noch ein drittel hocher wie erlaubt ist. Tut es dem Motor sehr schaden ??? -
Zuviel öl in der automatik schädlich?
Zuviel öl in der automatik schädlich?: hoi, ich hab grad mal den füllstand des automatiköls überprüft, im kalten zustand sollte er niedriger sein als im warmen, ist weit über... -
Zuviel Öl im Motor schädlich??
Zuviel Öl im Motor schädlich??: das wird dann ja ca. ein halber Liter sein. Ideal ist das nicht, obwohl bei der Überfüllung die Kurbelwellen wohl noch nicht zum Aufschäumen des...