Zuverlässiger 4WD

Diskutiere Zuverlässiger 4WD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Brauche dringend Platz in der Garage, darum muss der 94' Subaru Impreza weichen. Es handelt sich um ein zuverlässiges 4WD Fahrzeug dass mich nie...

1. #1 tobinio, 15.04.2009
    tobinio

tobinio Grünschnabel

Brauche dringend Platz in der Garage, darum muss der 94' Subaru Impreza weichen. Es handelt sich um ein zuverlässiges 4WD Fahrzeug dass mich nie im Stich gelassen hat. Hat altershalber ein paar Beulen aber mechanisch einwandfrei. Das Auto soll bis Ende April vom Hof darum zuschlagen :] Der Preis versteht sich in CHF und ist verhandelbar.

Link zum Angebot

Gruss
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuverlässiger 4WD. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuverlässiger 4WD

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger 4WD - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen: Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht...
  3. Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren

Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-...
  4. Toyota Corolla Tercel 4WD

Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  5. Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95): Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden