Zusatztank für Gasanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MSeyer, 16.04.2007.

1. MSeyer

MSeyer Guest

Hallo,wir fahren einen Avensis mit Gasanlage.Jetzt sagte man mir,man kann sich einen Zusatztank einbauen lassen.Dann würde immer etwas zum Gemisch dazugegeben damit das ganze nicht so eine hohe Temperatur erreicht.Hat da jemand Erfahrung mit und wenn,was würde der Spaß kosten?

Gruß
    MSeyer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

meawc Mitglied

Hi es ist damit Flushlube gemeint. Das ist ein Additiv was bei Gasautos eingespritzt wird. Kosten etwa 60 Euro...

4. MSeyer

MSeyer Guest

Danke,das ist ja super.Bis jetzt haben wir zwar keine Probleme mit der Gasanlage,aber man weiß ja nie.

Gruß

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Nicht zu schnell fahren.
    Max 4000U/Min auf Gas.
    Anlage darf nicht zu Mager eingestellt sein, also ihr solltet schon ca. 15% mehr verbrauchen.

MFG Popey

6. MSeyer

MSeyer Guest

Hallo,habe mir jetzt einiges über"Flushlube"durchgelesen und bin jetzt etwas unsicher:soll ich den nachträglich einbauen lassen oder nicht.Es gehen da soviele Meinungen auseinander. :rolleyes:

Gruß
    MSeyer

Thema:

Zusatztank für Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Zusatztank für Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Gasanlage Prins VSI

Gasanlage Prins VSI: Prins VSI LPG-Anlage Link
  2. LPG Gasanlage

LPG Gasanlage: Ich biete eine Einwandfreie und voll funktionsfähige Gasanlage an. Die Gasanlage ist in einem 96er Toyota RAV 4 verbaut. Es ist alles vorhanden...
  3. E11 - 1,4L - Gasanlage - Turbo?

E11 - 1,4L - Gasanlage - Turbo?: hm, muss ich zu dem betreff noch mehr sagen? :rolleyes: also so mal zu meiner kleinen reisschüssel: ich fahre schon seit knapp 3 jahren jetzt...
  4. Prins VSI - Gasanlage

Prins VSI - Gasanlage: Habe aus meinem alten E10 noch eine Komplette Prins VSI LPG Anlage abzugeben. Lediglich die Gasschläuche fehlen. Laufzeit : Genau 16728 km Mit...
  5. BRC Gasanlage

BRC Gasanlage: Hallo Miteinander, wegens Familienvergrößerung bin ich im Begriff einen Previa zu kaufen. Habe auch schon etwas passendes gefunden. Das Fahrzeug...