Zusatzmodul für die Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Willi, 23.08.2008.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, habe mal eine Frage, aber kurz zur Vorgeschichte, wer diese nicht lesen will soll bitte bei Punkt 2 gucken!


    PUNKT 1:

    Vor ein paar Monaten wurde vor meiner Türe mein Auto aufgebrochen und mein ausfahrbares DVD Radio geklaut. Daraufhin habe ich mir eine Alarmanlage eingebaut und bin auch voll zufrieden. In der zwischenzeit wurden mir wahrscheinlich immermal von so sch$$$$ Rollerkindern meine Metallventilkappen geklaut (immer nur 2.... ). Hab mir jetzt 100 stück bei ebay gekauft, darum reg ich mich nicht mehr auf. Naja, heute morgen guck ich aus dem fenster und sehe das mir meine kurze Alu-Antenne geklaut wurde.... Jetzt habe ich meinen Schocksensor (Voralarm) schärfer eingestellt und zwar so, dass er losgeht wenn man nur leicht ans Auto kommt. Vorteil, er geht auch los wenn einer mit dem Schlüssel vorbei geht. Nur eben ist ein lauter Golf an meinem Auto vorbei gefahren und der Vorarlam hat ausgelöst.. Ist natürlich nicht so pralle.

    PUNKT 2

    Meine Alarmanlage hat Anschlüsse für Zusatzmodule. Was wäre das beste Modul für mich? Innenraumsensor? Ich benötige irgendwas, was die ganzen P§§$$§ von meinem Auto verhält.. Wie gesagt, gegen einbruch ist er gesichert, aber ich will jetzt was, was verhindert das die so nah ans Auto können...


    Ich danke euch vielmals!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    das bringt dir alles nichts. der innenraum sensor ist nur für innen. wenn du den zu weit einstellst, geht er bei jeder katze,... an. entweder ne nacht bewachen, dass du siehst wers ist, oder kamera anbringen.
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Mist, das ist natürlich blöd.... Auf die lauer legen bringt nichts, passiert ja nicht ständig. Evtl schicke ich einfach meine 2 Hunde ( Boxer ) ins Auto, dann sollen die dadrin schlafen :P. Müssen sie halt mal ne Woche auf ihre kuscheligen Körbchen verzichten und auf schönen Königsitzen schlafen :D
     
  5. #4 Corollastar, 24.08.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für Sensoren? Radar Ultraschall Erschütterung?
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ich hab "nur" nen normalen shocksensor, Motorhaubenstift und halt die türen und kofferraum abgesichert
     
Thema:

Zusatzmodul für die Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Zusatzmodul für die Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

    Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

    Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...