Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phammes, 19.05.2002.

1. #1 phammes, 19.05.2002
    phammes

phammes Guest

Ich such Zusatzinstrumente für meinen ST182...

Da sollten doch eigentlich alle passen, z.B. hatte ich mal nen Audi Coupé mit 3 Instrumenten unterm Radio..

Geht das die für meinen Celi zu verwenden, natürlich mit entsprechenden Gebern ?!

Wenn einer welche rumfliegen hat :D dann könnte ich die gebrauchen, hauptsache 52mm.

Grüße

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du kannst die Instrumente alle universell verwenden. Solange der Anzeigebereich des Instruments auf Dein Fahrzeug passt - wenn z.B. der Ladedruckanzeiger nur bis 3 Bar geht, Du aber mit 5 Bar fährst...

... dann brauchst Du wahrscheinlich auch bald keine Anzeige mehr :D :D :D

Thema:

Zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  4. Zusatzinstrumenten Halter

Zusatzinstrumenten Halter: Hallo Leute, ich möchte in meiner Celica GT-Four ST205 Zusatzinstrumente verbauen, hab schon alles soweit zusammen brauch nur noch die Halterung...
  5. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...