zusatzinstrumente

Diskutiere zusatzinstrumente im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle!!! Ich suche schon seit enorme zeit für meinen Toyota Celica Modell T20 Bj. 1998 die komplette a-säulenhalterung für 2x 52mm...

1. Dave20

Dave20 Guest

Hallo an alle!!!

Ich suche schon seit enorme zeit für meinen
    Toyota Celica Modell T20
    Bj. 1998
    die komplette a-säulenhalterung für 2x 52mm instrummente kann mir jemand vielleicht weiterhelfen
    wenn ja bitte an meine e-mail senden
    danke im voraus.
    alpine@kstp.at

mfg,
    dave20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

4. #3 Coupe Socke, 08.08.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

>Guckst Du HIER

Thema:

zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  4. Zusatzinstrumenten Halter

Zusatzinstrumenten Halter: Hallo Leute, ich möchte in meiner Celica GT-Four ST205 Zusatzinstrumente verbauen, hab schon alles soweit zusammen brauch nur noch die Halterung...
  5. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...