Zusatzinstrumente zerlegen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dominik, 18.01.2010.

1. #1 Dominik, 18.01.2010
    Dominik

Dominik Mitglied

Hallo möchte mein zusatzinstrument zerlegen da irgendwie das zifferplat verrutscht ist geht das hat das jemand schon einmal gemacht?

bevor ichs kaputt mach ^^

des sind die dinger manman wieder billiger bei mir kosteten die no 35,99^^

Sind FK serie 23

link geht irgendwie net

mfg dominik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 18.01.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Was vorne der Ring um die Kunststoffscheibe ist wurde über das Gehäuse gebörtelt. Also wie bei einer Dose die Kante vom Ring aufbiegen und hinten die beiden Schrauben raus, wo man den Metallbügel drann schraubt. Dann kommt einem schon alles entgegen.

Thema:

Zusatzinstrumente zerlegen??

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente zerlegen?? - Ähnliche Themen

1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Getriebe Zerlegen Corolla Verso R1

Getriebe Zerlegen Corolla Verso R1: Hallo, habe einen Coralla Verso R1 Vin:NMTEB16R80R111547 habe das Problem das die Schaltung von Leerlauf besonders auf 1. und 2. Gang schwer...
  4. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  5. Außenspiegel Celica T20 zerlegen ?

Außenspiegel Celica T20 zerlegen ?: Hi Forum! Da meine ST205 ein RHD-LHD Umbau ist sehe ich wenn ich links sitze im rechten außenspiegel NICHTS sinnvolles ;( Habe jetzt hier über das...