Zusatzinstrumente in den Corolla einbauen

Diskutiere Zusatzinstrumente in den Corolla einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Heute mal die Zusatzinstrumente verbaut. Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt müssen die noch angeschlossen werden. Adaptierung...

1. #1 CarachoRE, 15.02.2022
    CarachoRE

CarachoRE Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis / Corolla
    Heute mal die Zusatzinstrumente verbaut.

Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus.

Jetzt müssen die noch angeschlossen werden.

Adaptierung ist schon da, muss jetzt nur auf die Bühne warten, und etwas wärmere Temperaturen

Vorher
    upload_2022-2-15_14-42-41.jpeg

Nachher
    upload_2022-2-15_14-42-41.jpeg

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Zusatzinstrumente in den Corolla einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente in den Corolla einbauen - Ähnliche Themen

1. Zusatzinstrumente anschließen Corolla e12

Zusatzinstrumente anschließen Corolla e12: Moin moin, kann mir jemand sagen wie ich bei meinem E12 die Zusatzinstrumente anschließe? Oder besser was ich alles brauche. Ich habe mir schon...
  2. Zusatzinstrumente im Corolla, aber wo?

Zusatzinstrumente im Corolla, aber wo?: Hallo Ich beabsichtige Zusatzinstrumente in meinen Corolla einzubauen. Ladedruck, Öltemp und Öldruck sollen es sein. Die STRi sind meine erste...
  3. Verkaufe Halterung für Zusatzinstrumente A-Säule Corolla E10 inkl. Anzeigen

Verkaufe Halterung für Zusatzinstrumente A-Säule Corolla E10 inkl. Anzeigen: Mahlzeit Leute! Ich biete hier meine A-Säulenhalterung inklusive Zusatzinstrumente (52 mm Durchmesser) für den Corolla E10 an. Ich habe keine...
  4. Zusatzinstrumente mit passendem Gehäuse für Corolla E9

Zusatzinstrumente mit passendem Gehäuse für Corolla E9: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190225910947&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009 viel Glück :)
  5. Zusatzinstrumente für A-Säule im Corolla E10

Zusatzinstrumente für A-Säule im Corolla E10: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich komme aus Berlin und fahre wie einige hier auch einen Corolla E10. Das Auto ist mir...