Zusatzinstrumente im T23 vvt-i

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alonso, 07.05.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Nun, als Fan von Zusatzanzeigen will ich irgendwann auch meiner Celi damit zu leibe rücken.. Aber wie zum Henker wird der Öldruck und Temperatur abgenommen? Es gab doch mal diese tollen dinger, welche man Anstelle des Ölstabes verwendetete (Temperatur), sind die noch immer aktuell, oder gibts da hoffentlich was neueres? Z.B Öldruck/Temperatur in einem Fühler intergriert?

Und was für ein Gewinde braucht der Öldrucksensor?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi!

Hab ich mir auch schon überlegt!<br />Öltemp und Öldruck, gegebenenfalls noch Voltage oder Amperes....aber:

Wohin mit den 2-3 Anzeigen?<br />Es gibt zwar gute von VDO oder Racimex, aber WOHIN???<br />Hast du dir da was überlegt??<br />Oder auf die Armatur??<br />Es gibt "Aufputzgehäuse" und "Einbaurahmen"...aber wohin damit...?

Öltemperatursensor an der Ablasschraube oder Ölstab tauschen- gibt da so Universalstäbe!<br />Öldruck zwischen Filter und Block!<br />Spannung is klar- an 12 Volt irgendwo.<br />Und Ampere beim + Kabel irgendwo kurz nach Batterie dazwischen.<br />Hatte ich alles früher an meinem Ford Sierra.

Aber wie gesagt- das Hauptproblem wird wohl der Platz sein.... *snief*<br /> rolleyes

4. Alonso

Naja, ich hab noch nen Dinschacht mehr oder weniger frei... Der würde sich gut für sowas verwenden lassen ;)

Gibt ja ziemlich nette Einbaurahmen hierfür.. (wie z.B auf Silos page)

Ich wär schon mit Batteriespannung, ÖlTemp&Druck zufrieden... Ampere bringt nicht besonders viel.. Ist nur ein zusätzlicher Wiederstand an dem eine gute Musikanlage scheitert..

5. Gast

Gast Guest

A-Säule sieht saugeil aus! Ist aber aufwendig...hab das ma an so ner Amiceli gesehen....neeetttttt!!!

6. #5 sepptheripper, 07.05.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

klingt sehr interessant.... ich wüßt auch nicht wohin damit ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alonso

Asha; an die A-Säule gehört mindestens eine Ladedruckanzeige, und die kann ich ja noch nirgens anschliessen ;)

9. Gast

Gast Guest

Warten wir damit 1-2 Jahre. ;)

Thema: Zusatzinstrumente im T23 vvt-i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente im T23 vvt-i - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......