Zusatzinstrumente A-Säule E11.....WIE???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 20.10.2003.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aaaalso, ich hab voe mir in den e11 zusatzinstrumente einzubauen, und zwar solln die irgendwie in die A-Säule rein.......

fertige Halterungen, die beim E11 passen gibbet wahrscheinlich nicht, also werd ich mir was basteln müssen, naja, auch ned schlimm, aber mein problem is der durchmesser der instrumente, 52mm, hab schon mal bei obi nachgefragt, die bieten ja so plastikrohre an (sanitärbereich) die gibts mit 50mm durchmesser, aber ned mit 52mm!!! scheisse!!! was tun??????

also, wenn jemadn weiss wo ich passende rohre herbekomme oder sonst nen tip hat oder weiss wos die fertige halterung gibt......POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!

thx

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi,

ichhab pappe genommen, die rund gebogen um das instrument, dann eingeschnitten udn mit klebeband fixiert. Dann so geschnitten das es auf dei A-säule passt... dann verkleiduung ab, folie drüber, und die Pappe mit GFK überzogen.... dann halt schleifen, spahteln und dann leder drüber....

4. #3 Christian W, 20.10.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

aber son teil kostet 39€ das ist ne Kleinigkeit. ich hab nur 10€ bezahlt....sidn die teile universal?? so wie ichdas da sehe sind die für div. hondas zu haben, aber net universal. Oder irre ich?????

Edit:
    @Christian W
    colle heckleuchten, findshc total geil. gibts für dei From ne extra ABE oder E-nummer???

6. #5 Christian W, 21.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Also so wie ich es verstehe, haben die euch welche die universal passen. Am besten einfach mal ne Mail hinschicken dann weist es ganz genau.

Meine Heckleuchten sind von Revision6 aus England, die Leuchten ansich kommen aber von Hella und haben ein E-Zeichen, also eintragunsfrei. Die Form alleine gibts, muss man das Set kaufen wo auch die Leuchten dabei sind.

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Könnte man sich das Drumherum selber basteln? :)

8. Jak

Jak Mitglied

Meint Ihr nicht das sieht etwas naja bei einem Corolla aus sowas zuverbauen bzw was wollt Ihr da einbauen?

9. marcus

marcus Senior Mitglied

LADEDRUCK UND ABGASTEMP. wären schonmal enorm wichtig!!! :D

dann noch A/F FUEL RATIO und REV.METER mit grosser SCHALTLAMPE in rot! wichtig bei ampelspurts.

nicht zu vernachlässigen wäre noch eine BENZINDRUCK ANZEIGE mit PEAK HOLD. man(n) will ja schliesslich wissen ob die EINSPRITZDÜSEN gross genug sind und die brachiale mehrleistung durch den offenen K&N filter zu managen sind...

achja und wer noch platz hat das übliche: AMP.METER, AUSSEN.TEMP, INNEN.TEMP ANZEIGE
    :) nicht das es hinterher heisst: man fährt den falschen reifen. u.a. auch gut zur überprüfung der heizungsanlage. die muss ordentlich wummern - äähh wärmen:) die AMP.ANZEIGE ist für die szene-hardcore bass rumpler wichtig. denn ist ja auch unschön, wenn bei 600 W und 120 dB schalldruck die BAT. versagt. :D

also ein bissel Spass muss sein, dann kommen die Anzeigen von ganz allein in den süssen corolla rein - la lllaa la la laa lahhhh :)

bussi
    marcus

p.s. eins hab ich noch vergessen: das absolute non-plus-ultra!!! - die rückfahrkamera - ganz wichtig - wenns ums einparken mit dem 3fach verstellbaren GT-WING bei MC geht, ohne den 1 cm über dem boden angebrachten diffuser net zu beschädigen... ja ja - alles schon erlebt.

10. #9 Christian W, 21.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Machbar ist alles, nur man sollte schon ahnung haben wie das geht, ich kann sowas nicht.

11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Marcus: :rofl :D

Ich eher auch nicht, nur bekommt man dafür dann auch Tüv? :)

12. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jaja, macht euch nur über zusatzinstrumente inner rolla lustig..... ;(

ich will NUR dei öltemperatur haben, und da 1 zusatzgerärt scheisse aussieht kommt nochn volt oder ampere meter dazu, mehr nicht!!!!!

13. #12 Christian W, 22.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Für die Halterung an sich braucht man bei uns in AT kein Gutachten oder sonst was, wenn die Leuchten ein e-Zeichen haben ist alles kein Problem.

14. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Wenn das bei "euch" geht, dann geht es bei "uns" bestimmt auch. :)

Mit solchen Lampen sind bei uns einige Opel unterwegs, aber für die gab's das garantiert schon fertig zu kaufen...

Aus was für einem Material könnte man denn das Außenrum bauen? So richtung GFK? :)

15. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Defi hat ganz vernünftige Befestigungs-Dinger für die universelle Montage. Der Dani hat die in seinem Yaris drin. Er ist am WE am Ring, da könnt Ihr Euch das mal anschauen.

Grüsse
    Dirk

16. #15 Christian W, 23.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ja, ich würde schon sagen aus GFK, den was willst sonst nehmen, aus Blech ist es glaub ich noch schwerer zu machen.

17. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Wenn ich mir Deinen Mr2 in deiner Sig so anschaue, wo ist denn der Blinker hinten? Ganz außen, vermute ich jetzt mal? Blinkt der dann rund oder wie muss ich mir das vorstellen? :)

18. #17 Christian W, 24.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Die LED Ringe die außen sind blinken nicht. Die Blinker sind rechts und links ganz außen, aber innerhalb der LED Ringe, da sieht man in der Sig nicht richtig, hier mal ein Bild wo mans besser sieht:

19. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Hat schon irgendwas... passt aber glaubich besser zum Mr2 als zum E11. :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 24.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    DAs ist jetzt Geschmacksache auf welchem Auto es gut aussieht.

22. #20 Lanny555, 24.10.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

um sowas zu beurteilen müßte es die erstmal für den e11 geben bzw. einer shopped die auf den e11.

MFG, Frank

Thema:

Zusatzinstrumente A-Säule E11.....WIE???

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente A-Säule E11.....WIE??? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...