Zusatzinstrument im Lüftungsschacht... Wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 07.09.2012.

  1. #1 *Black Devil*, 07.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi zusammen, will mein übrig gebliebenes Voltmeter in den mittleren linke Lüftungsschlitz setzten.

    Passt auch alles.
    Nur hab ich das Problem, daß links und rechts offene Stellen sind.

    Jetzt an die Bastelprofis:

    wie bekomme ich die zu, mit (am besten) wenig Aufwand?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Sers musste zu spachteln bzw mit gfk rann wie bei mir ;)
    Nur war bei mir das Loch größer xD

    [​IMG]
     
  4. #3 *Black Devil*, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klasse. Spachteln...
    Dann muss ich mir was einfallen lassen odermuss es lernen.

    Habs jetzt erstmal ganz primitiv eingesetzt:

    [​IMG]

     
  5. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Ich würds auch spachteln, ich würde dann gleich auch das mikro dahinter legen, und paar löcher bohren, dann währe das mikro auch schön versteckt, und ich würd gleich die anzeige reinkleben, und dann alles schön verspachteln, das es aussieht wie als die anzeige und die lüftung ein teil währen und lackieren, ich würde auch gleich den silbernen rand mitlackieren, hast du ein LG Autoradio?

    LG Tom
     
  6. #5 *Black Devil*, 07.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mikro muss zum Gesicht zeigen, sonst wird es schwer, daß beim telefonieren der Gesprächspartner einen versteht.

    LG baut Autoradios???
    So was käm bei mir nicht rein.

    Ist ein Alpine.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 el_marco, 07.09.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    lg kommt nicht rein aber unnütze weihnahctsbaumbeleuchtung? :rofl
     
  9. #7 *Black Devil*, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Obs unnütz ist, muss jeder für sich entscheiden.

    Mir hat es, seit ich so ein Teil drin habe, schon öffters davor bewahrt, daß ich Fremstarten musste.

    Und ob digital oder analog ist reine Geschmackssache und ich hab es lieber den Wert direkt und sofot zu sehen.
     
Thema:

Zusatzinstrument im Lüftungsschacht... Wie?

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument im Lüftungsschacht... Wie? - Ähnliche Themen

  1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

    E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Raid Zusatzinstrument

    Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  4. Zusatzinstrumenten Halter

    Zusatzinstrumenten Halter: Hallo Leute, ich möchte in meiner Celica GT-Four ST205 Zusatzinstrumente verbauen, hab schon alles soweit zusammen brauch nur noch die Halterung...
  5. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

    Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...