Zusatzheizung beim T22

Diskutiere Zusatzheizung beim T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen, ob das schon Mal einer hatte, wenn ich die Zusatzheizung bei meinen T22 Diesel anschalte, riecht es im Innenraum nur...

  1. #1 Stoffel-70, 15.11.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob das schon Mal einer hatte, wenn ich die Zusatzheizung bei meinen T22 Diesel anschalte, riecht es im Innenraum nur komisch aber viel mehr TUT sich auch nicht die Sicherung im Sicherungskasten habe ich überprüft kann mir einer Helfen??

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meinst du die die ,,Vorglühanlage'' ?(
     
  4. #3 uffbasse, 15.11.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Gib ihr ne weile Zeit,das Dingens muß erstmal anspringen.
    Spätestens nach ca. 2 min. solltest du dann aber was merken.
     
  5. #4 diosaner, 15.11.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Weisst du, wann die Standheizung das letzte Mal benutzt wurde?
    Eventuell könnte es an der Kraftstoffversorgung liegen. Hast du ausser den Sicherungen mal auch die Verkabelung im Motorraum in Augenschein genommen?
     
  6. #5 Stoffel-70, 16.11.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also benutz habe ich sie letzte Winter und da hat sie schon ein bisschen umgemacht .Die Verkabelung Ne habe ich nicht nachgeschaut, weil ich gar nicht weis wie ich da rankommen soll.
    vielleicht kann mir einer sagen wie ich da am besten rankomm.
    Kann das sein das ich mal reinigen muss ???

    Grüße
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Vielleicht zündet sie nicht mehr und bricht dann den Heizvorgang ab.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzheizung beim T22

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...