Zusatzheizung beim T22

Diskutiere Zusatzheizung beim T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen, ob das schon Mal einer hatte, wenn ich die Zusatzheizung bei meinen T22 Diesel anschalte, riecht es im Innenraum nur...

  1. #1 Stoffel-70, 15.11.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob das schon Mal einer hatte, wenn ich die Zusatzheizung bei meinen T22 Diesel anschalte, riecht es im Innenraum nur komisch aber viel mehr TUT sich auch nicht die Sicherung im Sicherungskasten habe ich überprüft kann mir einer Helfen??

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meinst du die die ,,Vorglühanlage'' ?(
     
  4. #3 uffbasse, 15.11.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Gib ihr ne weile Zeit,das Dingens muß erstmal anspringen.
    Spätestens nach ca. 2 min. solltest du dann aber was merken.
     
  5. #4 diosaner, 15.11.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Weisst du, wann die Standheizung das letzte Mal benutzt wurde?
    Eventuell könnte es an der Kraftstoffversorgung liegen. Hast du ausser den Sicherungen mal auch die Verkabelung im Motorraum in Augenschein genommen?
     
  6. #5 Stoffel-70, 16.11.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also benutz habe ich sie letzte Winter und da hat sie schon ein bisschen umgemacht .Die Verkabelung Ne habe ich nicht nachgeschaut, weil ich gar nicht weis wie ich da rankommen soll.
    vielleicht kann mir einer sagen wie ich da am besten rankomm.
    Kann das sein das ich mal reinigen muss ???

    Grüße
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Vielleicht zündet sie nicht mehr und bricht dann den Heizvorgang ab.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzheizung beim T22

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...