Zusatzeinbau Ipad oder Alternativen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mytoyota, 15.07.2013.

1. #1 mytoyota, 15.07.2013
    mytoyota

mytoyota Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt über meinen Sitzen entweder ein Ipad oder eine Alternative einzubauen,
    damit meine Kinder während längeren Fahrten solche Spiele spielen können.

Wie genau könnte man das machen und ist ein Ipad die richtige Lösung oder empfiehlt sich etwas anderes?

Danke schonmal für die Tipps.

Danke.
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donkeyrider, 22.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Alternative

Es gibt in fast jedem größeren Mediamarkt oder bei anderen Anbietern deutlich preiswerter "Mediaplayer" die über die Kopfstützen gezogen werden können!

Thema:

Zusatzeinbau Ipad oder Alternativen

Die Seite wird geladen...

Zusatzeinbau Ipad oder Alternativen - Ähnliche Themen

1. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort

Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier. Mein 1300er hat 150Tkm weg. Außer Verschleiß null Probleme. Ich würde nur gerne noch etwas bequemer...