Zusatzbatterie Frage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Kamui, 20.07.2006.

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi an alle,

Also ich bin noch Neuling auf dem Audio Gebiet und da ich hier im Forum irgendwie nicht das gefunden habe, was ich suche, versuche ich mein Problem durch diesen Threat zu lösen.

Ich möchte mir eine Zusatzbatterie kaufen hab nur leider sowas von keine Ahnung was die haben muss (Amper, Kapazität usw.), dass ich euch einfach mal frage. Gestolpert bin ich über Kinetik HC 800 und Maxxima 900 oder Hawker (weiß aber net welche da).

Kann mir bitte jemand helfen, auch welche werte eine gute Zusatzbatt haben muss.

System:
    Amp Helix A4
    Sub JL 12W3 V3
    FS Helix RS 6
    Cap Helix DPC 1000

Vielen Dank schonmal :)

mgf Kamui

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 21.07.2006
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Ist schwer zu sagen. Meist ist es schon mal so das man die vorne austasuchen sollte. Die Serie raus und da was anständiges rein. Ne Exxide Maxxima DC oder was in der Art. Manche bauen auch hier schon ne Kinetik rein !

Hinten als Zusatzbatterie wird sehr oft nur die kleine HC-600 von Kinetik genommen. Macht viel Leistung und was den meisten viel wichtiger ist, das die verdammt klein sind.

Andere wollen was großes.

Für Dich denke reicht ne kleine HC-600 um gut zu machen. Bei gelegenheit, also wenn die Serie schlechter wird, die auch tauschen.

Noch was als Info, die Kinetik werden immer als Gel-Batterie Verkauft, sind aber keine ! Ist ne Spezielle AGM-Batterie die absolut Dicht ist.

Gruß
    Ralf

4. #3 Hydropy, 21.07.2006
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Wichtigste Frage ist wozu du eine Zusatzbatterie verbauen willst?
    Viel Speicher um länger im Stand DVDs, Musik usw zu betreiben?