Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blue Dragon 88, 02.02.2013.

  1. #1 Blue Dragon 88, 02.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hab bei meiner ST185 Trotz Vollausstattung noch jede menge Stecker frei.
    Was ich weiß gibt es noch folgende Sachen:

    el. anklappbare Außenspiegel (Japan)
    3 Bremslicht (Japan)
    Klima Automatik (USA)
    Tempomat/Cruisecontrol (USA)
    el. Sitze (überall außer bei uns) X(
    Was gabs noch ????

    Weiß einer ob die Kabel schon liegen ??? also vom Japan Modell sicher nicht das weiß ich ;)


    Grund für meine Fragen ist der dass ich eine Klimaautomatik angeboten bekommen habe und mir am überlegen bin was ich machen soll, weil laut Toyodiy müssten die stecker passen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 03.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    weiß keiner was genaueres ?(
     
  4. #3 morscherie, 03.02.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nachträglich einbauen brauchst noch 1 oder 2 extrakabel die nicht drin sind meine ich. sicher bin ich allerdings net.
     
  5. #4 TA40ROLI, 03.02.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Sitzheizung....
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Wenns nur 2 Kabel sind würds ja gehn:D
    bei toyodiy wirst nicht schlau drauß
    US Modell
    Sainz EU

    Da hat alles eine andere nummer :wtf und ich glaub nicht dass da extra bilder gefertigt wurden für US und EU Markt UND Sainz ist wieder anders :D

    Sitzheizung gabs auch :)
     
Thema:

Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan)

Die Seite wird geladen...

Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan) - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...