Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan)

Diskutiere Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab bei meiner ST185 Trotz Vollausstattung noch jede menge Stecker frei. Was ich weiß gibt es noch folgende Sachen: el. anklappbare...

  1. #1 Blue Dragon 88, 02.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hab bei meiner ST185 Trotz Vollausstattung noch jede menge Stecker frei.
    Was ich weiß gibt es noch folgende Sachen:

    el. anklappbare Außenspiegel (Japan)
    3 Bremslicht (Japan)
    Klima Automatik (USA)
    Tempomat/Cruisecontrol (USA)
    el. Sitze (überall außer bei uns) X(
    Was gabs noch ????

    Weiß einer ob die Kabel schon liegen ??? also vom Japan Modell sicher nicht das weiß ich ;)


    Grund für meine Fragen ist der dass ich eine Klimaautomatik angeboten bekommen habe und mir am überlegen bin was ich machen soll, weil laut Toyodiy müssten die stecker passen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 03.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    weiß keiner was genaueres ?(
     
  4. #3 morscherie, 03.02.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nachträglich einbauen brauchst noch 1 oder 2 extrakabel die nicht drin sind meine ich. sicher bin ich allerdings net.
     
  5. #4 TA40ROLI, 03.02.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Sitzheizung....
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Wenns nur 2 Kabel sind würds ja gehn:D
    bei toyodiy wirst nicht schlau drauß
    US Modell
    Sainz EU

    Da hat alles eine andere nummer :wtf und ich glaub nicht dass da extra bilder gefertigt wurden für US und EU Markt UND Sainz ist wieder anders :D

    Sitzheizung gabs auch :)
     
Thema:

Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan)

Die Seite wird geladen...

Zusatzausstattungen der ST185 (USA, Japan) - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  4. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  5. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...