Zusatzanzeigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bajo, 11.12.2006.

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

ich suche für mein Auto Zusatzanzeigen für Ölemp., Öldruck und Spannung.

Jetzt zum Problem: Die Standart 52 mm passen nicht. Ich bräuchte kleinere. Wo bekomm ich sowas her?

Danke & Gruß
    Bajo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wie die passen nicht? Wo willst die denn hinabauen ?

Mfg

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gibts überhaupt was kleineres als 52mm ?

Ist das nicht die 0815 Größe für Gauges ?(

5. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzanzeigen

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeigen - Ähnliche Themen

1. Zusatzanzeigen A-Säule

Zusatzanzeigen A-Säule: Ich verkaufe hier drei Anzeigen Vakuum Benzin Luftgemisch Abgastemperatur Alle Anzeigen funktionieren und werden mit allen Sensoren und...
  2. Zusatzanzeigen Raid HP

Zusatzanzeigen Raid HP: Hallo ich verkaufe drei Zusatzanzeigen von Raid HP die Anzeigen können auch abblenden muss halt dem endsprechend verdrahtet werden inkl. aller...
  3. kompletter Sat Black face Defi Zusatzanzeigen Wassertemp, Öltemp, Öldruck, Ladedruck

kompletter Sat Black face Defi Zusatzanzeigen Wassertemp, Öltemp, Öldruck, Ladedruck: Hallo, es handelt sich um einen kompletten gebrauchten Satz Defi Black Face Zusatzanzeigen (Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck und Boost) mit...
  4. Sonderangebot: Shadow Racing Ölfilteradapter für Zusatzanzeigen

Sonderangebot: Shadow Racing Ölfilteradapter für Zusatzanzeigen: Hallo Leute! Jeder kennt die hochwertigen, und vor allem dichten, Adapterplatten von Shadow. Wir haben einen anständigen Lagerbestand angelegt...
  5. 50% auf Zusatzanzeigen - Lagerware!

50% auf Zusatzanzeigen - Lagerware!: Hallo! wir bieten euch hier ein einmaliges Schnäppchen für Freunde der Zusatzanzeigen! Im Angebot sind ausschließlich die hier am Lager...