zusatzanzeigen..was habt ihr verbaut?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 06.07.2007.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,
    also ich bin wieder mal auf Suche nach ner günstigen alternative bei öldruckanzeigen....zu billig ist mist.... also fällt autogauge raus....

nun hab ich folgendes mir mal angeguckt.
    Racimex
    VDO
    equus

von dem ganzen bunten 7 farben und plama-ebay zeug halt ichnix von.... sowas will ich net. ich denke mal die VDO sind zeimlich genau. nur sinddie auch dann komplett relativ teuer....

so eine equus anzeige hab ich irgendwo. allerdings fehlt da der geber....woher bekomm ich sowas? oder passt der von VDO auch?

racimex, hab ich schon 2 anzeigen. bin zu frieden. die werte klingen real also stimmt die genauigkeit.hab auch schon gehört, das hier die VDO-sensoren auch gehen?

wer hat erfahrung mit sowas? wer hat wa andres veraut? stimmen eure werte (nachgeprüft evtl sogar?) ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich empfehle die von Raid-rdi. Hätte da auch noch zwei

4. Jan

@jevil..du hättest welche zu verkaufen? sprich zahlen und worte

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Equus findest bei Conrad.

Ich habe AutoGauge drin

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Raid, Autogauge, sind doch afaik alles die selben Anzeigen, nur mit nem andern Logo auf dem Anzeigenblatt!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

das ich equus bei conrad find, weiß ich.. doch wie sind die so? mir gehts um REALE werte. nicht um optik. da hat mich die autogauge für 15¬ bei ebay arg enttäuscht...

Ich wär für VDO.... und racimex ist glaube auhc das selbe?!?! aber wohin gehört equus? google hilft mir net weiter

9. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also wenn ich schaue, wo man Equus kaufen kann....hab da ja schon einiges dort bestellt und meist ist es doch irgendwie Billigware....

Thema:

zusatzanzeigen..was habt ihr verbaut?

Die Seite wird geladen...

zusatzanzeigen..was habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...
  2. Wer hat eine Roar bzw. don silencioso ESD oder Anlage verbaut?

Wer hat eine Roar bzw. don silencioso ESD oder Anlage verbaut?: Hallo zusammen, aktuell fahre ich ein Corolla TS. Ich würde gerne im Sommer auf eine Sport-Aga wechseln. Die Friedrich hört sich gut an. Bin...
  3. Was habe ich verbaut...

Was habe ich verbaut...: Hallo, ich kopiere meinen Text aus anderem Forum...Vielleicht gibt es hier jemand mit einem Rat, Tat, Tipp oder Trick:) Touch & Go 2 ist in...
  4. Slalomrennen habt ihr Tipps?

Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...
  5. RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?: hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...