Zusatzanzeigen Carina T19

Diskutiere Zusatzanzeigen Carina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />habe vor, mir 2-3 Zusatzanzeigen ins Auto zu montieren(Öltemp., Öldruck, Voltmeter). <br />Hat von euch jemand schon sowas in...

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,<br />habe vor, mir 2-3 Zusatzanzeigen ins Auto zu montieren(Öltemp., Öldruck, Voltmeter). <br />Hat von euch jemand schon sowas in die Rina eingebaut? Wenn ja wohin????????

    Ist ja nirgends Platz für zumindest 2 Instrumente.

    Wo bekomm ich welche mit vernünftiger Optik???

    Merci Bajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.12.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hab zwar keine Zusatzinstrumente, aber in der Mittelkonsole ist doch ein Fach, das genauso breit ist, wie das Radio. Kann da nichts eingebaut werden?

    Gruß Christoph

    [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Christoph ]
     
  4. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Ich dachte eigentlich an Rundinstrumente mit ca. 50mm Durchmesser. In dem Fach unter dem Radio hatte ich schon mal so ein Innen- Außenthermometer eingebaut. <br />War aber nicht der "Bringer".

    Es ist halt mal außen kalt und innen wärmer(zumindest im Winter) ;)

    Mich würden eher die Motordaten interessieren.

    Gruß Bajo
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Versuche Dir doch daraus einen zweiten DIN-Schacht zu bauen. Um dann in dem eigentlichen Schacht drei Rundinstrumente über eine DIN-Blende (gibt es bei Conrad für 7 DM) zu integrieren....
     
  6. #5 Ronny aBer, 06.12.2001
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hi<br />da hat er genau das selbe problem wie ich. aber ich versuche mich jetzt mal an der a-säulenverkleidung. mal wieder mit gfk und dem kram rumschmieren. mal sehe wie es wird.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael Schmidt, 08.12.2001
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich glaube auch nicht, daß dieses kleine Ablagefach ine Höhe von min. 50 mm hat...

    Gruß, Michael
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Mal so nebenbei: Beim E10 habe ich es nicht geschafft den Öldruckschalter durch den Druckgeber zu ersetzen. :( Ich bin mit keiner Zange an das Scheiß Ding rangekommen. Hat da jemand Erfahrungen??
     
Thema:

Zusatzanzeigen Carina T19

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeigen Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...