zusatzanzeige anschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gHost_TS, 17.05.2010.

  1. #1 gHost_TS, 17.05.2010
    gHost_TS

    gHost_TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    hab letztens meine Zusatzanzeige eingebaut (Öl Temp von STRi).
    Hab jetzt nur paar Problemchen mit dem anschließen ^^
    Laut Beschreibung sollen die 4 Kabel an Zündung, Maße, Licht (Dimmfunktion der Anzeige) und Signal...
    Also Signalkabel ist klar... Very Happy
    Wo habt ihr euer Zeugs angeschlossen? Sicherungskasten im Motorraum? Dann stellt sich mir die Frage wie ich den oberen Teil vom Sicherungskasten abbekomm das ich unten an die ganzen Kabel komme?

    Wäre dankbar für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Am Zigarettenanzünder...der hat Plus, Masse und Licht...
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sorry für OT: wo hast du Anzeigen gekauft?
     
  5. #4 gHost_TS, 17.05.2010
    gHost_TS

    gHost_TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    quantumautosport.com
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du auch die Halterung von denen?
    Hat die Abwicklung gut funktioniert und wie lang hat die Lieferung gedauert?

    Danke für die schnelle Antwort und sorry für's "Missbrauchen" deines Threads ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nengun.com
    rhdjapan.com
    saw-tuning.de
    ajr-performance.com
     
  9. #7 gHost_TS, 18.05.2010
    gHost_TS

    gHost_TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    joa weil ich erstmal nur die temp anzeige habe, isses bei der beiliegenden halterung geblieben... is völlig ausreichend für meine zwecke ^^

    naja ich hab mir die teile bei dennen persönlich abgeholt, wohne direkt um die ecke sozusagen :P sind nette jungs ^^
     
Thema:

zusatzanzeige anschließen

Die Seite wird geladen...

zusatzanzeige anschließen - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. 2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?

    2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?: Hallo allerseits, da mich stört das ich ohne Schlüssel kein Radio hören kann hatte ich mir überlegt einfach eine 2. Batterie an die hintere...