zusatzamaturen mit konsole für e10 u. p8

Diskutiere zusatzamaturen mit konsole für e10 u. p8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; moin biete 1x für einen p8 eine mittelkonsole mit 2 amaturen von raid,drehzahl und öltemperatur ohne geber für die öltemp-amamtur, der geber...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    biete 1x für einen p8 eine mittelkonsole mit 2 amaturen von raid,drehzahl und öltemperatur ohne geber für die öltemp-amamtur, der geber kostet nen 10er im ebay incl versand und den adapter brauch man,man müsste die konsole nochmal neu spachteln,habe sie so gekauft,preislich 33€ incl versand nach d

1x a-säulenverkleidung links für einen e10 mit leder bezogen und mit 2 halter für die amaturen,aber dort sind keine anzeigen mehr dabei,die sind bei mir im paseo drinne =), mann könnte wenn einer will die vom oben angebotenem p8 konsole die amamturen nehmen,preislich 25€ incl versand(nach d) da der wohl teuer sein wird da gross

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusatzamaturen mit konsole für e10 u. p8

Die Seite wird geladen...

zusatzamaturen mit konsole für e10 u. p8 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.