(zusatz licht) wo anschliesen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berlus, 15.08.2010.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hi


    habe hier ein zusätzliches licht das ich gern in den innenraum bauen würde.
    jetzt weiss ich nicht so recht wohin damit!?

    schalter habe ich grad keinen schönen und will eigentlich auch keinen verbauen.
    oben das normale licht im himmel das auf knopdruck angeht wäre super um da die leitung anzuknipsen..
    leider liegt es dort etwas blöd.
    möchte es eher irgendwo bei der mittelkonsole anbringen..
    hat jemand gute ideen?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach deine fahrer/beifahrertür auf... dort wirst du einen schalter/kontakt sehen der das innenraumlicht steuert!

    kannste dort anschließen wenn es nur leuchten soll wenn die türen offen sind
     
Thema:

(zusatz licht) wo anschliesen

Die Seite wird geladen...

(zusatz licht) wo anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....
  3. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

    Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...