zusammenschalten von Radio-LS-Ausgängen

Diskutiere zusammenschalten von Radio-LS-Ausgängen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs! Noch eine Frage an Spezialisten. Des öfteren habe ich gelesen, daß Radios (ohne Amp's) allgemein zu wenig Power haben, um LS...

  1. #1 Aragami, 07.09.2005
    Aragami

    Aragami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!
    Noch eine Frage an Spezialisten. Des öfteren habe ich gelesen, daß Radios (ohne Amp's) allgemein zu wenig Power haben, um LS vernünftig anzusteuern. Man kennt es von Amp's, daß man die Ausgangskanäle zusammenschaltet. Wenn ich bei meinem Radio 4 LS anschließen könnte, aber nur 2 vorderen habe - würde es dann genauso helfen, die hinteren und vorderen LS-Ausgänge des Radios zusammenzuschließen? (Also einfach die beiden Plus-Pole je Seite zusammenzulöten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 08.09.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Auf keinen Fall !!!!!

    Die sind intern schon gebrückt ! Daher auf keinen Fall noch mal brücken !

    Gruß
    Ralf
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich unnötig sein, wenn dein Radio Fading beherrscht.
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    GENAU! :]
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Nein... KÄSE!
    Er will doch nur 2 Lautsprecher anschließen... da braucht er absolut keinen Fader .... ganz im Gegenteil....

    Er wollte ein Radio, das Anschlußmöglichkeiten für 4 LS bietet, insofern nutzen, daß er NUR ZWEI Lautsprecher anschließt... und fragte, ob er sozusagen brücken kann.... (Mehrleistung rausholen usw...)... und das kann er definitiv nicht und mit faden hat das garnichts zu tun.... und er bräuchte auch keine HU, die faden kann...
     
  7. #6 Master Luke, 17.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    imho kann man das mit den Rockfort Fosgate-HUs - sind aber die einzigsten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Nach vorne Faden bringt mehr Leistung für die vorderen Lautsprecher. Steht im CorollaE12-Handbuch im Kapital Radiobedienung.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Die Leistungsabgabe wird doch nicht durch faden erreicht, sondern die Last bestimmt, was angefordert wird. Und so lange keine LS auf Rear hängen passiert vorne durch das Faden garnichts.
     
Thema:

zusammenschalten von Radio-LS-Ausgängen

Die Seite wird geladen...

zusammenschalten von Radio-LS-Ausgängen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....