Zusammenkunft im Wald

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZilVa, 12.04.2008.

1. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    Ich (E10) und Mictian (T19) haben uns im Wald zu einer kleinen Rally getroffen ;)
    Für die Fotos haben wir noch versucht die Autos sauber zubekommen indem wir durch jede Pfütze gefahren sind die da war, nur leider hats nich geholfen .....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 12.04.2008
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    joa schade eigendlich wenns geholfen hätte, denn bräuchte ich mein auto nich waschen ...... war aber lustig :D

4. #3 Bezeckin, 12.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die sind doch sauber. Da solltet ihr mal meinen sehen. Kann leider momentan nicht putzen... das tut weh.

5. #4 Bender-1729, 12.04.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Blaugrüne e10 Liftback seh ich persönlich ja am liebsten. :D Sind aber beide nett anzusehen. Schöne Landschaftsfotos!

Muss aber sagen, dass mir der e10 ohne diesen aufgesetzten "bösen Blick" besser gefallen würde.

6. #5 Mictian, 13.04.2008
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    naja so böse is de blick ja auch gar nicht ....... sind eher augenbrauen ....... finde ich

7. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    ja kleine Augenbrauen *g*
    aber da kommen ja bald andere Scheinwerfer rein und dann wird das sowieso alles etwas anders aussehen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammenkunft im Wald

Die Seite wird geladen...

Zusammenkunft im Wald - Ähnliche Themen

1. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...
  2. Suche "Wald mit Sonnenschein" Foto

Suche "Wald mit Sonnenschein" Foto: Hallo bin auf der Suche nach einem sehr hochauflösendem Foto für ein Poster in A0 Hat da jemand was oder eine Idee wo ich sowas finde? Hier mal...
  3. Tief in den Wäldern.......

Tief in den Wäldern.......: Mal ein etwas anderes Rennen :D http://www.youtube.com/watch?v=tkOZWW3-EAU
  4. Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison"

Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison": Eines meiner persönlichen Highlights vom Tokyo Auto Salon. Der Wald International Lexus IS-F Black Bison. Etwas arg derb das Teil, in natura aber...
  5. biene maja im wald

biene maja im wald: Wir standen vorhin so schön am Waldrand und da dachte ich mir kannst ja mal paar Fotos schießen das ist drauß geworden. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...