zusätzliche rücklichter

Diskutiere zusätzliche rücklichter im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, weiß jemand was im gesetz drin steht von wegen zusätzlichen heckleuchten?! hab jetzt 4 fach rücklicht und würde gerne noch was rundes von...

  1. #1 lilshady, 10.09.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    hi,

    weiß jemand was im gesetz drin steht von wegen zusätzlichen heckleuchten?!

    hab jetzt 4 fach rücklicht und würde gerne noch was rundes von hella in die scheinwerfer integrieren

    somit hätte ich 6 lichtquellen ...

    würd super sein wenn jemand rat weiß ;)




    illegal scheinwerfer aufmachen usw., blabla, etc könnt ihr euch sparen, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Maximum 4 zulässig!!

    Is zwar schon älteren Baujahrs, aber noch aktuell: Klick Seite 40
     
  4. #3 lilshady, 11.09.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    genau das ist das problem, diese regelung hab ich auch gelesen,

    aber es gibt golf und audi rückleuchten mit 3 bzw 4 lichtquellen PRO seite
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und was bringt das einem?

    Gar nix.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    also ich verstehe die reglung so, dass man 4 + 2 darf...

    "Paarweise zusätzliche Schlußleuchten"
     
  7. #6 lilshady, 11.09.2010
    lilshady

    lilshady Guest



    weil du nicht lesen kannst, hier noch einmal für dich:

    @sapi, wo steht das da genau?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    seite 41
     
  10. #8 *Black Devil*, 11.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
     
Thema:

zusätzliche rücklichter

Die Seite wird geladen...

zusätzliche rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  4. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...