zusätzliche Anzeigen von RACIMEX

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von antibrain, 17.06.2002.

1. #1 antibrain, 17.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

...kann ich nur empfehlen!!

Zumindest die LD-Anzeige.<br />Direkter Verkauf (direkt von der Firma aus Glinde bei Hamburg) inkl. MwSt. für 39,90€<br />inkl. Licht!!<br />..und viel(!!) besserem Anschluß für den Unterdruckschlauch als bei den Anzeigen von VDO!!<br />Echt nur zu empfehlen - bin begeistert! :)

http://www.racimex.de/

Gruß,<br />Benjamin.

[ 17. Juni 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 19.06.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Mit Licht! Sauber. Da ist wenigstens ein Turbo-Symbol auf der Anzeige zu sehen.<br />Um das Produkt zu sehen, sollte man lieber auf folgenden Link gehen:<br />Ladedruckanzeiger von Racimex<br />Manche Seiten funktionieren noch nicht richtig.

4. #3 antibrain, 19.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

stimmt, sorry - und, wie gesagt, der Anschluß hinten: nix mit Überwurfmutter etc - einfach draufstecken, fertig, erster!! :)

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich habe den Öldrucksensor nebst Anzeige von RAcimex und mit den Gewindeadaptern und Anschlüssen hat alles sauber funktioniert und für den Preis ist es top!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusätzliche Anzeigen von RACIMEX

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Anzeigen von RACIMEX - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....
  4. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  5. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...