zusätzliche Anlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nalya, 27.01.2011.

  1. Nalya

    Nalya Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ;)

    hab da n kleines Problem... Fahr nen Toyota Avensis Kombi (Bj.05) und würd gern ne zusätzliche Anlage einbauen... also das orginale Radio lassen wie es ist
    und den zusätzlichen Radio mit Woofer und Endstufe einbauen. Hab mich auch schon bissl schlau gemacht und möglich ist es...wollt aber bevor ich iwas an meinem Auto umbauen lass noch paar Erfahrungen einholen...Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Möglich ist alles
    nur der aufwand:
    Neue Kabel, ggf Sicherung, neue Boxen (wohin), was für Radio, Boxen, wie groß soll die Anlage dimensioniert werden? warum das alte radio drin lassen?

    ob sich das lohnt?.....mmmm
     
  4. Nalya

    Nalya Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nja wollt eben nich großartig an der Mittelkonsole rumreißen und die anlage die jetz drin is (vom Werk aus) is echt gut eig aber mir fehlt mein Bass :D
    deshalb dacht ich eher an ne zusätzliche Anlage... weil eben im moment alles so zusammenpasst wie es is ;) auch mit der Lenkradfernbedinung usw. aber n rießen hype wollt ich deshalb eig nich machen ;) dank dir für die schnelle antwort :)
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir nur der bass fehlt wieso willst dann nen neues radio einbauen??

    nimm halt nen hig low adapter und schließ den woofer amp an und vertisch.

    mfg mike
     
  6. Nalya

    Nalya Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja^^
    woofer mit endstufe... wenn des geht mach ichs so :)

    greez naly
     
  7. #6 denny_1991, 29.01.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    bevor du unnötig geld ausgibst
    hol dir nen gscheiden high low adapter und schließ in an den ausgängen der hinteren LS an
    von dort einfach chinch nach hintn
    restliche kabel verlegen also strom usw. was du halt willst
    und passt
    günstiger als wenn du dir nen 2ten radio einbaust
     
  8. #7 DeSchenk, 29.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    habe ich auch mal beim freund so gemacht..
    lief alles ohne probleme..
    muss dir aber nur im klaren darüber sein, dass der bass dann anders ist als wenn du direkt von sub out am radio gehst..
    der sub kommt dann nicht so "bullig,heftig" rüber
     
  9. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Erscheint mit aber westentlich Sinnvoller also ne 2te anlage nur wegem Bass einzubauen xD^^ geheiten High-Low und dann Stufe Strom und Woofer und du solltest glücklich sein
     
  10. #9 DeSchenk, 30.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    natüüürlich!
    darüber brauchen wir nicht diskutieren ;)
    aber natürlich darf man dann nicht das gleiche erwarten ;)
     
  11. #10 denny_1991, 01.02.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    das nicht das selbe is wie am Sub out von einem Radio is das selbe
    nur wenn das ori radio bleiben soll is das mit dem high low Adapter das vernünftigste
     
  12. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Is doch viel zu einfach xD^^
     
  14. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    ahso... na dann...

    mfg
    MBR
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also ich spreche da mal für mich, ich finde das Plug and Play zeugs klingt einfach nach nix, habs des öfteren mal gehört und finde das es das Geld nicht wert ist
     
  17. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Das man dies zum totalen Geldgrab ausbauen kann ist klar, der thread-Steller schrieb jedoch das OEM Radio belassen zu wollen; da dünkt mit i-sotec (und ggF zumindest vorne anständiges 2-way System rein) noch das Einfachste.

    mfg
    MBR
     
Thema:

zusätzliche Anlage

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Anlage - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....
  5. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....