Zurück vom Korso

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von bundymen, 31.07.2005.

  1. #1 bundymen, 31.07.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon vom Korso zurück! Es war genial, diesmal über drei Runden. Es war in meinen Augen eine sehr große Supra und Celica Anzahl da.
    Bilder habe ich nicht gemacht, aber da werden garantiert noch andere was haben. Videos dürfte es auch einige geben.
    Also großes Lob an die Orga!

    @ Udo
    Mein Sohn Tom, ist immernoch hin und weg von der Supra und den vielen Instrumenten!

    Er fand den Tag auch super und ist auf der Rücktour eingeschlafen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch wieder daheim.
    Korso war ja super geil drei Runden :P Mal schauen wann ich das Video Online habe. Bis bald euer Mügge
     
  4. #3 X-TREME, 31.07.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ja war Super Geil! Ein riesiges Dankeschön an Toyota Deutschland und allen Helfern. War alles herforagend Organiesiert :]
     
  5. #4 big_ben, 31.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder da, ohne Beschädigung :D

    :tup :tup :tup

    Echt geile Sache gewesen. Danke und großes Lob an Orga.

    Jeder Zeit wieder
     
  6. #5 Bobbele, 31.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mann oh Mann......

    Auch wenn der Samstag Abend was ruhig war.

    Muß ich sagen :respekt :respekt :respekt

    Einfach Hammer wie jedes Jahr.

    Super Orga......... Super Stimmung........... Super Themen...... Super Leute........

    Leider gabs auch nen Crahs auf der Nordschelife mit nem roten E10 der zu meinen besten Freunden zählt.

    Aber Hauptsache meinen 2 Brüdern und Ihm ist nichts passiert.

    Ach ja........

    CELINATOR....... alias Hasenfuss und nicht Sekt Duscher :D

    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung :] :] :] :]

    Und nochmals ein fettes DANKESCHÖN an Toyota Deutschland und den Mod`s :] :] :] :] :] :]
     
  7. #6 big_ben, 31.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. #7 Schwarzer Engel, 31.07.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Buhhhhhhhhhh

    Ich Pechvogel....schlurzzzzzzzzzz

    War im Fahrerlager und habe meine Eintritskarte verloren.. habe es aber erst gemerkt als ich 1 Stunde später wieder rein wollte.

    Habe leider alles nicht schauen können...


    Bitte Bitte postet bald Bilder könnte mich immer noch Schwarz ärgern.

    Auch von mir alles gute CELINATOR... wie er wollte keinen Sekt.
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sooodele bin auch wieder gut zu haus angekommen, es war mal wiedersuuuuuuuuper-mega-hammer-affen-geilo!!!!!!!! :] :] :] :] :]


    großes Lob und dankeschön an die orga/verantwortlichen und an Toyota Deutschland!!!!!!

    DANKE!!!! :] :] :]




    eins kann ich mir ned verkneifen:


    Zitat des Ring-sprechers:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    ich guck ma ob ich später nich n kleinen bericht mit fötelis online stell......mal sehn :]




    fitzi
     
  10. #9 CorollaLev, 31.07.2005
    CorollaLev

    CorollaLev Guest

    Geil Geil Geil

    Waren ja echt mal viele geile Kisten am Start!
    Und der Korso war hammer, super Stimmung und sonst einfach alles spitze!

    Man sieht sich hoffentlich bald wieder......
     
  11. #10 Bobbele, 31.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Geil Geil Geil

    Wer wahrst Du denn übrigens?
     
  12. #11 CorollaLev, 31.07.2005
    CorollaLev

    CorollaLev Guest

    Wer ich war??

    Ich bin mit einem Freund mit gefahren, war das erste mal dabei.
    Ich fand es super und bin voll auf Toyota-Geschmack gekommen.... ;-)
     
  13. #12 Bobbele, 31.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Wer ich war??

    Prima........ Freut uns zu hören :] ;)
     
  14. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    wir sind nun auch, mehr oder weniger, heil nach hause gekommen.

    ich schließe mich an ---- -> ein dickes dankeschön an die ORGA <-------
     
  15. #14 MR2Olli, 31.07.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    War echt Saugeil, hätte am liebsten noch 3 Runden drehen können....

    zum Glück hat es nicht richtig genässt, hatte den MR zwar zu, aber einige Kollegen sind Targa gefahren.

    Fand auch die Reaktionen der Zuschauer super, die fleißig auf die Tröten und Hupen gedrückt haben.

    Herzliche Dank an alle Orgas und Toyota!!! Die tun wenigstens was für ihre Fans... (im Gegensatz zu Ford..... ) weiß schon warum ich jetzt Toyota fahre :)


    Gibt es eigentlich bei Toyota auch etwas über den Korso zu lesen ?? Denke mal das es doch auch eine Art PR ist??
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es wird einen bericht im toyotamagazin geben irgendwann, mal sehen was sich machen läßt

    cu udo
     
  17. #16 E10Jens, 31.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich gehöre zu den kollegen :D :D :D :D :D

    Nur die Harten kommen in den Garten
     
  18. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ;) halt zu den w1 kollegen ;) :D :D
     
  19. #18 SB-Corolla, 31.07.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich kann mich nur anschließen, war wieder alles super gelaufen. Großen Dank an Toyota Deutschland und an das super Orgateam.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArgonautGR, 31.07.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    War jetzt auch das erste mal dabei und bin total beeindruckt. Hätte mal ein Tag früher kommen sollen um mehr Leute kennenzulernen ;(

    War alles sehr gut Organisiert, dass Wetter hat mitgespielt und die Leute waren gut drauf. So muss das sein! :D


    Gruß Janni
     
  22. #20 topperharley, 31.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ja war ja mal geilo.....vor allem die hin und rückfahrt im 350z roadster leider haben wir es nicht mehr zu D10 geschafft weil ich auch mal ein rennen sehen wollte als wir uns gerade hingesetzt haben wurde das Yaris renne abgebrochen :rolleyes: deshalb haben wir uns noch die folgenden rennen angeschaut... anschließend kurz noch am brünnchen gewesen und dannn zurück.....



    @SisterS
    leider haben ich dich nun doch nicht mehr gesehen ;)

    @nator
    herzlichen glückstrumpf auch von mir

    @udo, toy, bobbele, goschpel und alle anderen
    auch noch mal einen netten gruß an euch rübergeworfen.......
    nächtste mal nimm ich mal etwas mehr zeit mit ....

    wow deacons freundin sieht in echt ja noch schärfer aus :D :D :D
     
Thema:

Zurück vom Korso

Die Seite wird geladen...

Zurück vom Korso - Ähnliche Themen

  1. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. wieder zurück

    wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  5. Der Starlet kehrt zurück

    Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...