Zurück im Toyota-Lager...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von king_dingeling, 24.03.2016.

  1. #1 king_dingeling, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen!

    Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202..

    [​IMG]

    .. den weiteren Stationen Civic EP3..

    [​IMG]

    ..sowie Civic FN2..

    [​IMG]

    ..gings gestern nun endlich zu der vorläufig letzten Station, meinem neuen GT86, in Form der auf 10 Stück limitierten Fuji Speedway Edition. Diese Spezial-Edition unterscheidet sich durch folgende Änderungen von der Serienversion:
    • MAK XLR 8x18 ET48 Felgen
    • KW Fahrwerk
    • Mattschwarzer TRD-Spoiler
    • Mattschwarz lackierte Seitenspiegel
    • Folierungen, wobei die grössten Folierungen wieder entfernt wurden. Originalzustand
    • Schwarzes Leder mit weissen Nähten
    • Schwarzweisse Fussmatten
    Da ich in meinem hohen Alter keine Lust mehr auf basteln am Auto habe und mir die Standard-Version nicht wirklich gefällt, war diese Version nun die perfekte Gelegenheit für eine Rückkehr ins Toyota-Lager meinerseits. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert.

    Mehr Bilder: http://struband.net/toyota-gt86-fs/

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    4EFE, A J, Cybexx und einer weiteren Person gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Toller wagen, versteh nur nicht warum du die Aufkleber abgemacht hast. Ohne die ist es doch kein original mehr. Schließlich machen die Aufkleber fast die komplette sonderedition aus.
    Hättest ja auch nen normalen kaufen können. Oder war das preislich kein Unterschied?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  4. #3 king_dingeling, 24.03.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mit den Aufklebern sah er aus wie ein Vorführer. Mir ging es einfach um das Komplettpaket welches für mich nun stimmt. Bis vielleicht auf die Rückleuchten wird wohl nichts mehr geändert an dem GT.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 25.03.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wecome back! Sieht echt gut aus.
     
  6. #5 CELINATOR, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Glückwunsch. Tim Schrick findet den auch toll. :german
    Bin den mal auf Schnee probegefahren (den BRZ, nicht den Schrick). Absolute Hammertraktion für einen Hecktriebler. War total positiv überrascht. Ich persönlich würde eventuell ein Turbo- oder Kompressor Upgrade machen.
    Übrigens es gibt gerade 10% Nachlass auf 2015er Modelle in CH.

    Quelle: http://www.subaru.ch/de/1115/Lagerverkauf-MY15.htm?Article=22443

    Ich hab mir vor einem Jahr Förster`s Liebling geholt und ne nette Invidia montieren lassen. :joint
     
    king_dingeling gefällt das.
  7. #6 king_dingeling, 26.03.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sali Nator :D

    Ja der Tim fährt sogar privat einen BRZ :) Handling ist wirklich sagenhaft, hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben nochmals Freude am fahren verspüren werde. Für mich war das Thema Auto abgehakt :roflLeistungssteigerung wird es bei meinem nicht geben, da hätte ich mir auch gleich den neuen Civic Type-R, welcher abgeht wie Sprengstoff 8o, für weniger Cash holen können.

    Bwaha. dein wievielter Förster ist das denn jetzt eigentlich?
     
  8. #7 Hagbard23rd, 26.03.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich muss auch sagen, der BRZ ist wirklich ein klasse Auto. Allerdings find ich es auch schade, dass dem Motor ein wenig zu zahm ist. Ich würd gerne mal nen Turbo/Kombressor BRZ/GT86 fahren. Allerdings ist der Gebrauchtwagen Preis immer noch recht stabil bei dem Auto. Mal gucken, in ein paar Jahren vielleicht.

    So wie deiner optisch da steht würd ich den sofort nehmen! Gefällt mir gut!
     
  9. #8 CELINATOR, 27.03.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, das ist echt so. Man fühlt sich sehr sicher in dem Auto. Man hat die absolute Kontrolle. Muss ein Traum sein für Rennstrecken.

    Der Civic sieht aus wie ein Geschwür. :censored Da könntest du dir auch einen Seat Leon mit 310 PS holen. Sieht aus wie ein Zäpfchen aber nicht wie ein Auto.
    Für den Alltag reicht die Leistung des BRZ völlig. Aber ab und zu brauch ich Dampf (und dies nicht nur in der Badewanne). :muscle


    Erst mein Zweiter. :) Mein bisher 19tes Auto. Momentan hab ich Lust auf ein 335i Coupé als Zweitwagen aber meine Meinung ändert sich ja laufend. :D
     
  10. #9 king_dingeling, 27.03.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wie wahr, wie wahr :rofl

    Den neuen M2 find ich auch noch heiss :)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 29.03.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nator is back!:switzerland
    Interessantes Auto! Sicher besser als die elenden Civics:D
    Hab von der Edition noch gar nix gehört. Wie sind die Sitze verglichen mit der Alcantara Variante? Packen die genauso gut zu? Den schönen Spoiler würd ich weiß machen. In schwarz wirkt er wie ein Fremdkörper.
     
  12. #11 king_dingeling, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was den Motor angeht ist der GT86 sicher mal n'Rückschritt ;)
    Gibts nur in der Schweiz.
    Sitze sind gut aber Alcantara packt sicherlich mehr.
    Der bleibt so wie er ist, ich finds saugeil so. :D
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht top aus, viel Spaß damit!
     
  14. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    sehr schicker GT86. Rückleuchten würde ich noch zu TOMs wechseln und dann ist er perfekt
     
  15. #14 Schöni, 05.04.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Um den GT 86 beneide ich dich! Tolles Fahrzeug!!! Und eines, das nicht jeder hat!

    Die negativen Aussagen zum Civic kann ich aber nicht teilen! Finde, der steht 1a da, absolut stimmig und super Farbe!
    Ich habe momentan auch einen 8er Civic in schwarz und bin sehr zufrieden!
    Wieso hast du den Civic abgegeben? Ist er schon verkauft?
    Bei diesem Modell ist es wirklich so, entweder er gefällt einem oder halt nicht. Was dazwischen gibt es da sehr selten :-)

    Kannst du noch was zum Unterschied zwischen den Motoren von FN2 und GT86 sagen?
    Vielleicht zum Verbrauch?

    Allzeit gute Fahrt!
     
    4EFE gefällt das.
  16. #15 Slowrider, 01.05.2016
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    Hab Ihm zu einem Tesla geraten, er wollte aber nicht auf mich hören :D

    Trotzdem geiles Teil 8)
     
  17. #16 king_dingeling, 11.05.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gestern gabs das erste Update:

    [​IMG]

    Das nenn ich mal Plug'n Play 88)
     
    4EFE gefällt das.
  18. #17 Dr.Hossa, 11.05.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geili Siech!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 king_dingeling, 11.05.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geilä Siech! ;)
     
  21. #19 king_dingeling, 11.05.2016
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hier stand Müll...
     
Thema:

Zurück im Toyota-Lager...

Die Seite wird geladen...

Zurück im Toyota-Lager... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...