Zurück aus Holland...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ghostrider, 13.09.2008.

  1. #1 ghostrider, 13.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...bin gerade zurück aus Holland. Im Gepäck hab nen AGZE für meinen AE86.

    Durfte heute auch eine Probefahrt mit nem AE86 mit 3SGTE machen, der blanke Hass. Schmeißt eure Blacktops weg.

    Anbei noch ein paar Bilder, leider schlechte Qualität:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 14.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Und wo sind Bilder von dem 3S-GTE AE86???
     
  4. #3 ghostrider, 14.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man nicht in Bilder fassen. *ggg*

    Er ist ja zu 99% in Venlo zu sehen, da wird doch jemand Bilder machen.
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 14.09.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Und warum kaufst du dann einen AGZE und nicht einen 3SGTE für deinen AE ?(
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und mit was bist du gefahren? ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi GT, 14.09.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für einen 3S-G(T)E im AE86 brauchst ein passendes Getriebe
    von einem heckangetriebenen Toyota mit 3S Motor wie z.B. eines aus dem Altezza AS200. Und das wird nicht so leicht zu finden sein.
     
  9. #7 ghostrider, 14.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Weil der AGZE um Welten leichter einzubauen ist.

    AD fährt ein Supra-Getriebe am 3SGTE und Serienhinterachse.

    Ich fahr mit meinem Alltagsauto Muschibuschi Space Star.
     
Thema:

Zurück aus Holland...

Die Seite wird geladen...

Zurück aus Holland... - Ähnliche Themen

  1. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. wieder zurück

    wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  5. Der Starlet kehrt zurück

    Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...