zur Info: [V] Steg QM 220.2

Diskutiere zur Info: [V] Steg QM 220.2 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, hier ne kleine Anmerkung für all die Leute, die meist nur im CarHifi Bereich dieses Forums sind und ne Endstufe suchen. Ich verkaufe...

1. #1 CorollaChris, 09.07.2007
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hi Leute,

hier ne kleine Anmerkung für all die Leute, die meist nur im CarHifi Bereich dieses Forums sind und ne Endstufe suchen.

Ich verkaufe meine Steg QM 120.2 und QM 220.2
    Weiteres unter:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=112906&sid=

Gruß
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: zur Info: [V] Steg QM 220.2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 30.07.2007
    CorollaChris

endstufen sind noch zu haben.

natürlich auch einzeln abzugeben (jedoch wegen der optik im paar bestimmt interessanter)

neuer preis 500€(vhb)

bin da immer offen, besonders, wenn ich weis, das die dinger in gute hände kommen

gruß
    chris

4. #3 CorollaChris, 18.09.2007
    CorollaChris

Hi,

die Steg Qm220.2 is noch zu haben.

Nun zum Sonderrauswurfpreis für 300€

Gruß
    Chris

Thema:

zur Info: [V] Steg QM 220.2

Die Seite wird geladen...

zur Info: [V] Steg QM 220.2 - Ähnliche Themen

1. tech. Info rund um Einspritzung, Sensoren, Aktuatoren

tech. Info rund um Einspritzung, Sensoren, Aktuatoren: Hallo zusammen ! Die Seite ist von einer weiterbildenden Schule in Eupen, Belgien. DG, deutsprachige Gemeinschaft... Da gibt es den Ausbilder Gino...
  2. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  3. 4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD

4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD: HI, da ich bald nen 4age 20v überholen muss wollt ich gleich mir von TRD ein paar Teile gönnen:D Die Teile die ich bräuchte sind hier...
  4. Brauche eine Info zur ansaugbrücke

Brauche eine Info zur ansaugbrücke: hi, habe einen Paseo und habe eine Ansaugbrücke vom E11 gen 3 und eine ansaugbrucke glaub vom E10 auf jeden fall Gen1 mit drosselklappe welche...
  5. Info: Accoundlöschung auf Wunsch

Info: Accoundlöschung auf Wunsch: ---------- Hallo Moderator, ich möchte darum bitten, dass mein Account gelöscht wird. Ist leider das "falsche" Forum für mich... Gruss und Dank,...