zune lässt sich nicht installieren -.-

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Neon, 21.09.2011.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich hoffe es gibt hier ein paar pc cracks....

    ich versuche vergebens zune auf meinem pc zu installieren, weil ich sonst mein omnia 7 nicht mit dem pc verbinden kann.

    immer wenn ich zune installieren will hakt es bei 99% und er gibt mir fehlercode 0x80070422

    find im netz nichts was mir helfen kann -.-

    wäre über hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 22.09.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    geht leider alles nicht :(
     
  5. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich musste irgendein Windows-Update laufen lassen, damit es geht- ich habe nur keine Ahnung mehr, was das war. Hab´s aber auf jeden Fall auf den Microsoft-Seiten gefunden.
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hm, muss die Tage updaten - mal gucken, ob das auch auftaucht. Wenn ja, kann sich mein Freund damit befassen und ich sag Dir Bescheid. Oder bereits gelöst?
    Bisher hatte ich keine Probleme, allerdings lasse ich Zune auch "nur" auf der virtuellen Maschine laufen ...
     
Thema:

zune lässt sich nicht installieren -.-

Die Seite wird geladen...

zune lässt sich nicht installieren -.- - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  3. Navi lässt sich nicht öffnen

    Navi lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Navi lässt sich nicht öffnen um die musik cd rauszuholen alles funktioniert bloß es läßt sich nicht mehr öffnen :-( Ich habe ein Toyota...
  4. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  5. Motorhaube lässt sich nicht öffnen (Previa Bj. 2003)

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen (Previa Bj. 2003): Hallo, leider lässt sich die Motorhaube unseres Previas (Bj. 2003) nicht mehr öffnen: Beim Betätigen der Entriegelung im Fußraum der Fahrerseite...