Zundkerzen für den Celica T20 2.0

Diskutiere Zundkerzen für den Celica T20 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag, heute wars es endlich soweit. Celica angemeldet. Es ist ein Celica T20 GT 2.0 175PS, Bj 8/94 Nun muss ich aber auch einen service...

  1. Nikos

    Nikos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    heute wars es endlich soweit. Celica angemeldet.
    Es ist ein Celica T20 GT 2.0 175PS, Bj 8/94
    Nun muss ich aber auch einen service machen.
    Ölwechsel und Luftfilter hab ich schon gemacht.
    Zündkerzen wollte ich nun noch machen.
    Welche Zündkerzen emphielt ihr?
    Und wie kann ich herausfinden messen, ob die Zundkabel noch in ordnung sind?
    Möchte alle verschleissteile wechseln, kommt auf den euro nicht an!

    Gruß Niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 27.03.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    ich habe die kerzen drin ist somit das beste was man bekommen kann

    NGK Iridium BKR6EIX 4 stück auch um die 50 euro

    oder halt die standart platin kerzen

    BKR6EP-8 NGK Platin Zündkerzen 4stück so um die 50 euro

    beide könne 80.oookm drin bleiben



    bei ngk biste gut aufgehoben bitte kein bosch ,beru ,oder sonstige baumarkt dinger die sind nix
     
  4. #3 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Von den zündkabeln den Widerstand messen. Sollte nicht mehr als 25kohm sein. Prüfe auch auf marderbisse, etc.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich halt zwar nix davon, fahr aber grad Bosch. Bisher keine Probleme, werd aber evtl mal bei der nächsten Sammelbestellung HKS oder Blitz Kerzen mit nehmen, die mir bestimmt 20 PS bringen werden :D
     
  6. Nikos

    Nikos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die wertvollen tipps.
    Werde am WE mal an meinen Celi drangehen
     
Thema:

Zundkerzen für den Celica T20 2.0

Die Seite wird geladen...

Zundkerzen für den Celica T20 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...