ZUM VERKAUF !Celica T16 2.0 turbo 4WD

Diskutiere ZUM VERKAUF !Celica T16 2.0 turbo 4WD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallo eine sehr gut erhaltene ST165 abzugeben OHNE ROST(auch unterm plastick) ! ! ! 135000 km ! ! ! sehr gepflegt Forumspreis 5000 Euro. Bei...

1. #1 4x4Turbo, 05.07.2009
    4x4Turbo

4x4Turbo Grünschnabel

hallo

eine sehr gut erhaltene ST165 abzugeben

OHNE ROST(auch unterm plastick)
    ! ! ! 135000 km ! ! !

sehr gepflegt

Forumspreis 5000 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Signatur ist sie

2. Anzeige

Thema:

ZUM VERKAUF !Celica T16 2.0 turbo 4WD

Die Seite wird geladen...

ZUM VERKAUF !Celica T16 2.0 turbo 4WD - Ähnliche Themen

1. Turbo von FMIC.Eu aufrüsten

Turbo von FMIC.Eu aufrüsten: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen WAGEN Toyota Supra mk4 2JZ-GTE 380 PS <3 Habe schon was im...
  2. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  3. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  4. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
  5. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden