zum träumen oder als Kapitalanlage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zaraxor, 08.06.2009.

  1. #1 zaraxor, 08.06.2009
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackst, 08.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ja schon aber der schaltknauf ist der knaller


    HILFE das geht ja garnicht in so einem schönen alten wagen schlimm
     
  4. #3 zaraxor, 09.06.2009
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das war auch das erste was mir ins auge gestochen ist, dann lieber ohne fahren
     
  5. #4 cat1302, 09.06.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Selten hin oder her, den S800 finde ich einfach ziemlich hässlich.
    Sieht aus wie ein Ei. Aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen. :D
    Puhh, nochmal Glück gehabt!

    --Bitte steinigt mich nicht!---
     
  6. #5 motorsport-e9, 09.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Boah das sind ja Schnäppchen, und das ist mein voller Ernst. :]
    Diese beiden Autos belegen, dass auch Toyotas ein zeitloses Design haben können. :]
    Wahnsinn, ich hoffe die fallen in gute Hände.
     
  7. #6 ToyotaCarina2, 09.06.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wow!

    Standort: Bergisch Gladbach! Und anhand der Fotos und dem "1. offiziell in Deutschland verkauften Corolla" habe ich schon eine sehr deutliche Vorstellung, wo genau ich da suchen muss ;)

    Kann mir zufällig jemand 325.000 Euro leihen :D Einen passenderen Schaltknauf habe ich bereits da!
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Wie alt muss ein Auto mindestens sein, um in Genuß der Abwrackprämie zu kommen? :rofl

    DU HAST´SE JA WOHL NICHT MEHR ALLE!!! :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    DER S800 IST EINES DER SCHÖNSTEN AUTOS DER WELT...jedenfalls der von Honda.
     
  9. #8 uffbasse, 09.06.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ich find den voll nieeeeedlich.
    Da muss man aber schon so ein kleiner abgehackter Japaner sein um da rein zu kommen.
     
  10. #9 blackst, 09.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Ich finde die beide absolut klasse (bis auf den Schaltknauf)

    der S800 mag geschmacksache sein aber ich find ihn trozdem einfach
    genial gemacht und zeitlos stylisch
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AndreLei, 10.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich find den S800 auch geil. Was hat aber den Vorbesitzer von dem 2000GT geritten? Der Schaltknauf, die Castrol-Aufkleber? Junge, das ist kein Golf!!!
     
  13. #11 ToyotaCarina2, 10.06.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Aufkleber lassen sich entfernen, der Schaltknauf lässt sich zumindest gegen einen vom Stil her passenden ersetzten. Sind außerdem gute Punkte zum Handeln, vielleicht kriegt man die Schönheit dann auf ´ne schlappe 1/4-Millionen gedrückt :D Ist aber auch so schon ein Schnäppchen!

    Jetzt erst gesehen: Da stelle ich eine Theorie anhand Fotos der Umgebung und eines alten Kaufvertrags auf, dabei hat die 2000GT am Heck über dem Schriftzug noch eine Plakette des Händlers drauf :rolleyes:
     
Thema:

zum träumen oder als Kapitalanlage

Die Seite wird geladen...

zum träumen oder als Kapitalanlage - Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Traum

    Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  2. Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!

    Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!: Der Wunsch nach einem nur leicht umgebauten Evo X war nur von kurzer Dauer und eher ein kläglicher Versuch "erwachsen" zu werden. Kurzum:...
  3. Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S

    Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S: Hier die Celica welche meine Frau fährt und an der ich Schrauben darf. Celica S 12/2001 mit Orginal 61.000km, Shortblock Neu bei 45.000km...
  4. Mein Cabrio Traum von Toyota

    Mein Cabrio Traum von Toyota: Das Wägelchen ist für mich DAS cabrio überhaupt! Leistung, Eleganz, Seltenheit und top Qualität!!!:)...
  5. Träume erfüllen

    Träume erfüllen: Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld!...