Zum Thema Booster Tuning bleite

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rt1, 16.09.2004.

1. rt1

rt1 Guest

Hallo,

ich nicht mehr Verstehen was hier so alles geschrieben wird.

Ich vorhin mit Booster Tuning telefoniert und hab Seitenschweller und
    Dachflügel für den Corolla E12 bestellt.

Ich hab Sie gefragt ob Sie pleite sind weil man hört dies von einigen Leuten hört, als Antwort kam: "Wieso sollen wir pleite seien. Wer erzählt sowas?"
    Sie sagten mir das GTN jetzt kein Händler mehr für die Schweiz ist
    und der Räumungsverkauf macht von allen Boosterteilen die GTN noch hat. "Aber deswegen sind wir doch nicht pleite." "Wir produzieren und Verkaufen noch genauso wie immer." sagte Booster-Tuning.

TÜV-Gutachten für meinen Heckspoiler "BIG" bekomme ich in den nächsten zwei Wochen nach geschickt, dann wären die Fertig.

Sie sagten mir auch noch das Sie jetzt einen neuen Händler in der Schweiz haben, das woll das D&W Center / Swiss Autotuning in Biel,
    das steht auch bei denen auf der Homepage.

Also ich verstehe nicht das erzählt wird das Booster Tuning bleite ist,
    ich habe schon einiges dort gekauft und die waren immer freundlich
    und ich habe immer alles schnell und auch eine sehr gute Qualität bekommen.

Ich hoffe das es Booster Tuning noch sehr lange gibt, meine Meinung
    ist, Booster Tuning Verkauft Qualität und es ist eigentlich auch sehr guter Service dort, bis auf ein paar probleme mit dem Tüv.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draganos, 16.09.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Das ist für die meisten aber das Wichtigste...

Aber trotzdem gute info, hab auch schon von dem gerücht gehört.

4. #3 street-racer, 16.09.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also ich war auch voll zufrieden mit Booster und würde da auch immer wieder was bestellen!!! :]
    Da die Pleite sein sollen, hab ich noch nichts von gehört! Aber die haben glaub ich Ihren Standort gewechselt!!!!

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Was nützen mir die Besten und Schönsten Spoiler, wenn ich die nicht an mein Auto bauen darf.
    Ich hab im Mai von Booster eine Mail bekommen, das sie meine Adresse brauchen, um mir das Gutachten für meinen Spoiler zuzuschicken, was fertig sein sollte. Inzwischen haben wir September und es hat sich nix getan. :( :(
    Mich würde mal ein Statement von Booster direkt interessieren, die ja auch im Forum regestriert sind.

Mfg
    Andreas

6. #5 catan76, 16.09.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Spekulationen - Vielleicht bald Pleite sind aufgekommen, da man auf keine Mails mehr antwortet und i.M. eine scheinbare Hinhaltetaktik fährt.
    Eine ich sag mal "Kundenpflege" wird scheinbar nicht betrieben.

Wenn dann noch Shops ihr Zeug von Booster rausschmeißen und Booster aus dem Sortiment nehmen.

Das schaft ziemlich viel Raum für Fragen. ?(

Das mit den zwei Wochen hat man mir vorgestern auch gesagt. Ich will hoffen, das es dabei bleibt. Man wird sicherlich anderen Leuten im Juni auch schon mal gesagt haben: In zwei Wochen ..."

Thema:

Zum Thema Booster Tuning bleite

Die Seite wird geladen...

Zum Thema Booster Tuning bleite - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...