Zum Test nach Brüssel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten 75, 13.05.2003.

  1. #1 Torsten 75, 13.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch was gehört? Meinen Schwager habens angerufen ob er sein Auto (einen E 11 Facelift) zur Verfügung stellen will. Er soll nach Brüssel gebracht werden und da für 100 km aufn Prüfstand.

    Als Gegenleistung bekommt er einen Leihwagen, 250 €, nen neue Auspuffanlage und ne neue Lambda-Sonde eingebaut.

    Hat vielleicht noch einer so ein Angebot bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 13.05.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    von wem ist er angerufen worden?
     
  4. #3 Torsten 75, 14.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Von seiner Hauswerkstatt.
     
  5. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowas vor kurzem vom TÜV-Rheinland auch angeboten bekommen , nur das die meinen Wagen für Bremsversuche brauchten , ich hätte dann eine neue Bremse bekommen , ich habe aber abgesagt da die das Auto ca 4-5 Tage mitnehmen wollten und ich nun mal mein Wagen jeden Tag brauche und ich Ihn nicht gerne jemandem Fremden hergebe , auch wenn ich ca 100,-euro pro Tag bekommen hätte !!!
    Mich hatte damals ein Forumsmitglied angesprochen !!
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kommt mir sehr suspekt vor. Der E11 Facelift ist noch bei so einigen Vermietfrimen zu bekommen, für ca 50 Euro/Tag. Da wär die Firma (wer auch immer das is) ja ganz schön blöd, soviel Geld auszugeben... ?(

    Toy
     
Thema:

Zum Test nach Brüssel?

Die Seite wird geladen...

Zum Test nach Brüssel? - Ähnliche Themen

  1. test

    test: bla bla [ATTACH]
  2. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  3. Test

    Test: Test Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  4. test dyno

    test dyno: Dyno