Zum letzten gelesenen...

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Paseofreak, 22.09.2008.

1. #1 Paseofreak, 22.09.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Tach :D
    Wenn man in irgend einer Sparte in z.B. anderen Auto-foren einen Beitrag gelesen hat und am nächsten Tag nachsehen will, was andere Leute noch so alles dazu geschrieben haben, gibt es oft die möglichkeit "zum letzten gelesenen Beitrag" direckt zu kommen.
    Wäre das evtl. hier auch möglich?
    Manchmal hat man ein Thema gelesen welches heute noch 2 Seiten hat und morgen schon 5. Meist weiß man dann gar nicht mehr auf welcher Seite man am Vortag aufgehört hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 22.09.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gute Idee. :]

4. #3 Cillian, 22.09.2008
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    ich glaub für die alte version vom woltlab gibts sowas nicht. Wenn müsste es wohl selbst entwickelt werden

5. zero

zero Lebende Foren Legende

dito..

6. zero

ich glaub du weisst nicht so recht worauf wir raus wollen... es geht um eine funktion um ZU SEINEM EIGENEN LETZTEN BEITRAG zu gehen....

7. zero

omg....

8. #7 Paseofreak, 23.09.2008
    Paseofreak

Fahrzeug:

:D :P

Jetzt bin ich glücklich :D Ok Ok, ich gebe zu das ich dieses kleine Helferchen in den letzten Jahren noch nicht gesehen hab :rolleyes:

Danke ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :D

11. #9 Paseofreak, 23.09.2008
    Paseofreak

Fahrzeug:
    Jetzt übertreibt´s mal net :D

Thema:

Zum letzten gelesenen...

Die Seite wird geladen...

Zum letzten gelesenen... - Ähnliche Themen

1. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  2. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  3. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...
  4. Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?

Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?: Habe den letzten Schlüssel zu meinem RAV 4 Diesel chancenlos verloren und benötige guten technischen Rat. Würde mich total über qualifizierte...
  5. E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung: http://www.autorevue.at/top-10/top-10-hasslichste-autos.html Also, mir gefällt er jedenfalls. Ich hatte ja auch schon drei davon gefahren.