zum lackieren spoiler ab?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 10.05.2004.

1. #1 Odin-TTG, 10.05.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

muss zum lackieren die spoiler ab???

was muss noch alles runter?

odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 10.05.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hat no niemand sein auto alckieren lassen?

kann man net spoiler dran lassen zum lackieren?

4. #3 king_dingeling, 10.05.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Also ich würde auf jeden Fall sämtliche Teile die man demontieren kann , demontieren. Metall und Kunststoff sollte man sowieso nicht zusammen lackieren.

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Oh mann Odin, ich Verarsch dich net.....

Am besten :

Türen, Stosstangen, Spoiler, Motorhaube, Heckklappe, Kotflügel, Fenster, Gummis,.... um so mehr umso besser !

Ein Auto anständig am Stück zu lakieren ist nahezu Unmöglich !
    Frag Morgen mal Martin....

6. #5 Odin-TTG, 11.05.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ne das ist bloss so weil ich heute die spoiler kleben alssen woltle.. naja kleb sie jetzt erstmal bis ichs geld für ne lackierung zudssammen hab ist eh herbst.....

udn dann wird se eh abgemeldet....

da hab ich bissl zeit um alles wieder runter zu machen :-)

@andi noch was... weisst jetzt welches kabel für die zündung ist das ich dein turbo timer fertig machen kann???

uuuunnndddd......

wo ahst du die garage her? gemietet ? was zahlst?

odin

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Das ist die Garage von meinem Dad.
    Kost nix.
    Das mit dem Turbotimer hat zeit, hab grad Projeckt Nr.2 Gestartet.... :D

8. Cooq

Cooq Mitglied

ich bin lackierer.

das mit umso mehr teile runter umso besser versteh ich nicht. Echt nicht. Bei Ganzlackierungen kommen lediglich die kleinteile wie türgriffe runter oder stoßstangen evtl noch.

Aber sonst?

Und warum es auf dauer nicht gut geht ist mir auch nicht bekannt. Aber fakt ist, das der spoiler runter muss, damit man mit der lackierpistole auch richtig "nebeln" kann....

natürlich kann es hiflreich sein, wenn man viele teile runtermacht, aber wirtschafftlich ist das nicht so. Wenn man bedenkt das man für ein großes teil zum ab und anmontieren schonmal eine stunde brauchen könnte.

Wir lackieren auch Neuwagen, die von werk aus schlecht lackiert sind, und die autowerke schreiben uns auch nicht vor, dass diese teile jeweils von innen und aussen lackiert werden sollen, sprich abmontiert werden. Nur das nötigste.

Also ich denk, hier sollten mal n paar leute n praktikum in ner lackierei machen, anstatt es in ner privaten werkstatt zu tun ohne kabine, ofen usw.

Und wozu gibts abdeckfolien bzw abdeckpapier???

gruß, hoffe ich hab geholfen, am besten du machst den spoiler selbst weg, kostenersparnis von ca 5 %

9. #8 Serialkiller, 01.06.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du bist lackierer?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_dingeling, 01.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Meiner sagt/macht genau das Gegenteil !

12. Cooq

Cooq Mitglied

natürlich machen wir das auch, mit dem abmontieren. Wir lackieren ja nicht nur für privatkunden, sondern auch für werke.

Die sagen einem da nichts vor, wie man das machen soll.

Die wesentlichen vorteile kenn ich oder weiß ich nicht...

?(

Es kommt eigentlich das selbe raus, wenn ich einen gebrauchten kotflügel lackiere, der ab oder am auto dran ist, nur als bsp

Thema:

zum lackieren spoiler ab?

Die Seite wird geladen...

zum lackieren spoiler ab? - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌