Zuleitungen Airbag Corolla E12

Diskutiere Zuleitungen Airbag Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedel, 19.07.2017
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Hallo zusammen,

drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte sporadisch aufzuleuchten. Sie ging aber, wenn der Wagen in der Sonne gestanden hat aus, aber nach Abkühlung in der Nacht wieder erneut an. Mittlerweile leuchtet sie permanent. Die Firma, die den Bag eingebaut hat, bezeichnet den Fehler als zufällig und nicht mit dem Austausch zu verknüpfen. Bevor ich auf "Granit beiße" und alle rechtliche Möglichkeiten ausschöpfe, versuche ich den Fehler selbst zu lokalisieren. Dazu brauche ich aber die Lage der Zuleitungen zu den Bags im Fahrzeug (ausgetauscht wurde der Beifahrerairbag). Gibt es einen Übersichtsplan, aus dem hervorgeht, wo die Airbags sich befinden und wo die Zuleitungen verlegt sind. Ich möchte noch anmerken, dass wir in der Ausbildung zum Sprengmeister der Bundeswehr, mit solchen Zündern in einem wassergefüllten Eimer, die Gefährlichkeit dieser Sprengkapseln gerne einem unbedarften Publikum demonstriert haben. ich weiß also, woran ich arbeiten möchte.
    Um eine Verbreitung unter Nichtautorisierten zu verhindern, bevorzuge ich Antworten themenbezogen über PN.
    Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuleitungen Airbag Corolla E12. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 20.07.2017
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Ich bin der gleichen Meinung, leider ist es dazu nicht gekommen. Thema zu.

Thema: Zuleitungen Airbag Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 beifahrerairbag leuchtet

Die Seite wird geladen...

Zuleitungen Airbag Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  3. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  4. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  5. Corolla E10 große Konsole

Corolla E10 große Konsole: suche das große Konsolenteil zwischen den Sitzen mit der Mittelarmlehne darauf,kann mit oder ohne sein.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden