Zulassung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 20.03.2007.

  1. #1 Narcisita, 20.03.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir heute einen CV 2.2 D-CAT Executive gekauft.
    Das Auto hatte eine Tageszulassung am 01.2007.
    Nun habe ich vom Händler den Brief, eine Deckungskarte und sogenannte COC-Papiere erhalten.
    Der Händler sagte das dies für die Zulassung ausreichen würde. So ganz Sicher fühle ich mich nicht.
    Brauche ich wirklich keine HU und ASU?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 21.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Da das Auto in 01.2007 kurz zugelassen war, brauchst du sowas ned. Neuwagen (solang sie nicht als Mietwagen angemeldet sind/waren) sind 3 Jahre vom TÜV und AU befreit ;)

    Also kannst du davon gar keine Papiere haben, da dein Auto sowas noch nicht durchmachen musste :D
     
Thema:

Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  4. Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung

    Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung: Hi biete hier meinen Starlet Kombi Bj 1980 zum Verkauf an. Ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz nie im Winter gefahren absolut Rostfrei,...
  5. Celica T18 - zulässige Felgen

    Celica T18 - zulässige Felgen: Habe mir eine Celica T18 St-i (4x100) zugelegt und bin nun auf der Suche nach passenden Alufelgen. Habe recht günstige, gebrauchte Alufelgen im...