Zulassung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rudi13, 13.03.2007.

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    hab heut mal wieder was tolles erlebt beim Versuch mein Paseo zu zulassen. Der Vorbesitzer hat das gute Stück Ende 2006 abgemeldet, Eintrag im alten Brief vorhanden und nun fehlt mir doch der alte KFZ Schein. Man sollte denken bei einer Anmeldung bräuchte man ihn nicht, er wurde ja Jahrelang beim Abmelden von der Zulassungsstelle eingezogen, doch nun braucht man ihn wieder. Falls ich ihn nicht vom Besitzer bekommen kann lege ich mal eben 30,70 Euro hin, damit ein neuer Ausgestellt wird der dann sofort durch einen Stempel wieder "entwertet" wird, denn ich bekomme doch sowieso neue EU Papiere!!!
    Das ist Deutschland, toll!!!
    MfG Rudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 13.03.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Blödsinn. Vermutlich denkt sich die Zulassungsstelle, sie müssten jetzt, wenn sie EU-Papiere rausgeben, dafür Brief und Schein einziehen, damit keine doppelten Papiere unterwegs sind. Dass sie den Schein schon eingezogen haben bei der Abmeldung ist denen wohl nicht ganz klar...

    MfG, HeRo
     
Thema:

Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  4. Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung

    Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung: Hi biete hier meinen Starlet Kombi Bj 1980 zum Verkauf an. Ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz nie im Winter gefahren absolut Rostfrei,...
  5. Celica T18 - zulässige Felgen

    Celica T18 - zulässige Felgen: Habe mir eine Celica T18 St-i (4x100) zugelegt und bin nun auf der Suche nach passenden Alufelgen. Habe recht günstige, gebrauchte Alufelgen im...