Zulassung Toyota Altezza RS200

Diskutiere Zulassung Toyota Altezza RS200 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Schöner Foren-Beitrag. Hab ihn mir mit Interesse bis zum Ende durchgelesen. Ich bin neu und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich heiße Ibo, 37, aus der...

1. #1 iberto, 21.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2019
    iberto

iberto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200
    Schöner Foren-Beitrag. Hab ihn mir mit Interesse bis zum Ende durchgelesen.
    Ich bin neu und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich heiße Ibo, 37, aus der Nähe von Hamburg, und hab mir eine wunderschöne 2000er RS200 Z-Edition bestellt, die Ende Dezember endlich hier eintrifft.
    Nun habe ich viel recherchiert und Foren-Beiträge gesucht, die das Thema Zulassung betreffen.
    Mein derzeitiger Wissensstand:
    Laut Toyota bekomme ich kein COC-Dokument, da die Altezza keine EU-Land-Produktion ist... Ich weiß ich ob ich das einfach glauben und so hinnehmen soll.
    Jedenfalls hoffe ich, eine Vollabnahme umgehen zu können, da es in D nun schon etliche zugelassene Altezzas gibt.

Könnt ihr mir helfen?
    Wie habt ihr das Fahrzeug zugelassen bekommen?
    Habt ihr euch im Vorwege ein Datenblatt bei Toyota angefordert, hat vielleicht eine Fahrzeugbrief-Kopie eines anderen Altezza-Besitzers für ne reguläre TÜV Zulassung gereicht? Über etwas Starthilfe würde ich mich RIESIG freuen.

LG
    Ibo

P.S. im Anhang ist sie Kleine zu sehen ♡

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zulassung Toyota Altezza RS200. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Meine hatte schon Zulassung als ich sie gekauft habe. Kann dir aber meinen Schein zukommen lassen, in dem auch ein Blitz Luffi, Vogtland-Federn, Volk TE37, Cusco Streben, usw. eingetragen sind.
    Ich weiss von ganzen 3 zugelassenen in DE.

Übrigends: Schönes Auto:D

iberto gefällt das.
  4. iberto

iberto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200
    Sehr cool! Du bist leider der Einzige der mir das bisher angeboten hat, aber umso dankbarer bin ich dir dafür! ♡
    Ich schreib dir ne PN mit meinen Kontakt Daten

5. Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Die Zentrale Datenblatt-Stelle vom TÜV SÜD hattest du angefragt? Falls es da ein Datenblatt gibt würde das bei einer Vollabnahme auf jeden Fall helfen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulassung Toyota Altezza RS200

Die Seite wird geladen...

Zulassung Toyota Altezza RS200 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  2. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  3. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  4. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  5. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden