Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von voodoo, 24.10.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    ich bin heut mal beim TÜV Süd vorgefahren um mal unverbindlich nach ner Zulassung zu fragen. Folgendes wurde gesprochen: Leuchten (vo+hi) umbauen vom EU Modell (E-Zeichen), US-Papiere mitbringen welche ich verdammt noch ma daheimg vergessen hab [​IMG] und nun kommts: Ich bräuchte am allerbesten ein Papier von Toyota, auf dem steht, dass die 1995/96 ST202 Euro1 erreicht! Erreichen tut sie's, ganz klar, aber ich brauch auch was wo's drauf steht! Hat sowas schon? Bekommt sowas auch ein Händler? E-Mail an Toyota Deutschland kommt noch!

Also bräuchte ich jetzt am besten:

- Briefkopie einer 1995 Ez. ST202
    - ,,Gutachten'' über EURO1 bei dem Fzg.
    - Scheinwerfer, Rückleuchten und Blinker von nem EU Modell! Blinker vielleicht vor Facelift (dann passen sie für die Abnahme noch die momenane Schürze)
    - ein non Airbag Orginal Toyota Lenkrad, oder sonst eins mit ABE/Gutachten das in der Celi passt
    - Einen Satz orginal Räder (evtl. auch nur als Leihgabe, eben zur Abnahme um den Brief zu bekommen oder Stahlfelgen oder sonst was!
    - Wenn's jemand weiss, die richtige E-Mail Adresse für sowas von Toyota Deutschland

Wie sind die Tubbie Fahrer hier an ihren Brief gekommen? Die bräuchten ja wohl ein Gutachten über den 3SGTE - aber woher genommen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 24.10.2007
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Falls es gar nicht geht oder zu viele Probleme gibt - PN an mich...

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wieder jemand im Forum an den ich nicht gedacht hab, danke schonmal und wenn ich soweit bin, wert ich drauf zurück kommen :tup

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hat mir nun vielleicht jemand einen ST202 Fzg.-Brief von ner '95er (am besten Facelift)?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20

Die Seite wird geladen...

Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...