Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20

Diskutiere Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bin heut mal beim TÜV Süd vorgefahren um mal unverbindlich nach ner Zulassung zu fragen. Folgendes wurde gesprochen: Leuchten (vo+hi)...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    ich bin heut mal beim TÜV Süd vorgefahren um mal unverbindlich nach ner Zulassung zu fragen. Folgendes wurde gesprochen: Leuchten (vo+hi) umbauen vom EU Modell (E-Zeichen), US-Papiere mitbringen welche ich verdammt noch ma daheimg vergessen hab [​IMG] und nun kommts: Ich bräuchte am allerbesten ein Papier von Toyota, auf dem steht, dass die 1995/96 ST202 Euro1 erreicht! Erreichen tut sie's, ganz klar, aber ich brauch auch was wo's drauf steht! Hat sowas schon? Bekommt sowas auch ein Händler? E-Mail an Toyota Deutschland kommt noch!


    Also bräuchte ich jetzt am besten:

    - Briefkopie einer 1995 Ez. ST202
    - ,,Gutachten'' über EURO1 bei dem Fzg.
    - Scheinwerfer, Rückleuchten und Blinker von nem EU Modell! Blinker vielleicht vor Facelift (dann passen sie für die Abnahme noch die momenane Schürze)
    - ein non Airbag Orginal Toyota Lenkrad, oder sonst eins mit ABE/Gutachten das in der Celi passt
    - Einen Satz orginal Räder (evtl. auch nur als Leihgabe, eben zur Abnahme um den Brief zu bekommen oder Stahlfelgen oder sonst was!
    - Wenn's jemand weiss, die richtige E-Mail Adresse für sowas von Toyota Deutschland


    Wie sind die Tubbie Fahrer hier an ihren Brief gekommen? Die bräuchten ja wohl ein Gutachten über den 3SGTE - aber woher genommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 24.10.2007
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Falls es gar nicht geht oder zu viele Probleme gibt - PN an mich...
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wieder jemand im Forum an den ich nicht gedacht hab, danke schonmal und wenn ich soweit bin, wert ich drauf zurück kommen :tup
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hat mir nun vielleicht jemand einen ST202 Fzg.-Brief von ner '95er (am besten Facelift)?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20

Die Seite wird geladen...

Zulassung(sprobleme) meiner JDM T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...