zulassung kw gewinde fûr e10

Diskutiere zulassung kw gewinde fûr e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo erst mal erst mal aus belgien , habe endlich meinen e10 fertig und habe mir ein gewindefahrwerk von kw gekauft und eingebaut ( welches ja...

  1. #1 tpeissen, 28.04.2008
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo erst mal erst mal aus belgien ,
    habe endlich meinen e10 fertig und habe mir ein gewindefahrwerk von kw gekauft und eingebaut ( welches ja vom e11 ist ) .
    das fahrzeug ist ein deutsches und wollte es zuerst beim tûv eintragen lassen , bevor ich es nach belgien einführe damit ich beim belgischen tüv keine probleme bekomme.
    jetz ist es die sache , dass der tüv deutschland dieses von kw nicht einträgt da es nicht fûr den e10 ist .

    wer hat erfahrungen damit beim tüv , wie habt ihr das gedeichselt ?
    ist eine spezialabnahme môglich und wie teuer kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei KW direkt Anfragen. Ich denke mal ohne Gutachten sieht es beim Fahrwerk schlecht aus.
     
  4. #3 the_iceman, 29.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    glaube nicht, dass es so einfach wird. :(
    außer vielleicht eine bestätigung von kw, dass die fahrwerke vom e10 und e11 identisch sind.

    bietet kw nichts direkt fürn e10 an??? ?(
     
  5. #4 tpeissen, 29.04.2008
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    kw gibt keine zulassung. deswegen wollt ich hier mal fragen ,
    da es hier manche gegeben hat die mit diesem fahrwerk rumfahren , wie die das durch bekommen haben
     
  6. #5 speedmaster, 01.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    geh zu einem tuner,in deiner nähe
     
  7. #6 tpeissen, 03.05.2008
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    xxx
     
  8. #7 uffbasse, 03.05.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    @tpeissen

    Du vergreifst dich gerade im Ton!

    Wenn du Probleme hast mit nem Fahrwerk von einem E11 in deinem E10,dann solltest du dich vieleicht vor dem Kauf informieren oder ein Fahrwerk mit ABE für den E10 kaufen!
     
  9. #8 Ädam`s, 03.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geht's bei dir noch ??
    ich glaube du verabschiedest diech jetzt lieber aus dem forum !!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    und tschüss

    :baby:
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Noch so ein verbaler Ausfall und du kannst deine Postings zukünftig in anderen Foren hinterlassen.

    mfg Eric
     
Thema:

zulassung kw gewinde fûr e10

Die Seite wird geladen...

zulassung kw gewinde fûr e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...