Zulassung in D welcher ist leichter Glanza oder GT?

Diskutiere Zulassung in D welcher ist leichter Glanza oder GT? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Gemeinde, spiele immernoch mit dem Gedanken mir nen Starlet Turbo RHD zu holen. Welcher ist einfacher in Deutschland zuzulassen? Die...

  1. #1 ROBERT23, 17.02.2010
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Hallo liebe Gemeinde, spiele immernoch mit dem Gedanken mir nen Starlet Turbo RHD zu holen. Welcher ist einfacher in Deutschland zuzulassen? Die größte Hürde ist ja die Abgasgeschichte!
    Welcher ist einfacher Starlet GT Turbo oder P9 Glanza?????

    Ein paar Adressen von seriösen Importeuren im Raum Nordeutschland und Holland wären auch nicht schlecht!

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 02.03.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    zullassung ist kein problem
     
  4. #3 Toyo Tim, 02.03.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Re: ..

    :achdufresse :achdufresse

    :D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 02.03.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Quite ist aber auch hier im Forum ;).
     
Thema:

Zulassung in D welcher ist leichter Glanza oder GT?

Die Seite wird geladen...

Zulassung in D welcher ist leichter Glanza oder GT? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...