Zulassung eines lange abgemeldeten Autos?

Diskutiere Zulassung eines lange abgemeldeten Autos? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Auto ist seit 09/2003 abgemeldet und soll zu 01/2005 wieder zugelassen werden. TÜV ist in 12/03 abgelaufen. Ist eine Vollabnahme nötig? Neuer...

1. #1 carthum, 14.11.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Auto ist seit 09/2003 abgemeldet und soll zu 01/2005 wieder zugelassen werden. TÜV ist in 12/03 abgelaufen.

Ist eine Vollabnahme nötig? Neuer Brief? Kosten? Ablauf? Preiswerter Anbieter für Kurzzeit-Kennzeichen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Der Brief bleibt 18 Monate gültig, das geht also noch ohne großen aufwand; du brauchst aber ne neue AU/HU.

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wie siehts aus wenn er länger abgemeldet war ?
    Soweit ich weiß braucht man eine Vollabnahme , aber was beinhaltet diese ?

Thema:

Zulassung eines lange abgemeldeten Autos?

Die Seite wird geladen...

Zulassung eines lange abgemeldeten Autos? - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...