Zulassung eines GB oder Jp Autos

Diskutiere Zulassung eines GB oder Jp Autos im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wollte mal fragen wenn ich ein auto aus japan oder GB holle die ja keine deutsche papiere haben was das kostet hab gehört mann muss: #...

1. #1 Bosanac, 02.11.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wollte mal fragen wenn ich ein auto aus japan oder GB holle die ja keine deutsche papiere haben was das kostet hab gehört mann muss:

# Vollabnahme des Fahrzeugs wären bis zu 1500€
    # Tüv abnahme 250€
    # Dazu kommen umbauten am fahrzeug Summe XXXX... (lichter,nebelschlusleuchte etc.)

was kommt da noch ?

Und wenn mann das auto selber hollt soll mann keine 30% zoll auf kaufpreis draufzahlen also gelbe schild mitnehmen, nach GB kaufen, schilder draufschrauben und los gehts nachhause ? Oder muss mann da auch was draufzahlen bei grenzen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

England=EU -> kein Zoll.
    Was du unbedingt abschließen solltest ist ein Grenzversicherung.
    Auch in Deutschland sind die Polizei inzwischen scharf auf Autos die noch mit Englischen Schilderrumkurven.

4. #3 Bosanac, 03.11.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab gehört mann kann bei Adac ne versicherung abschliesen und mit "deren schild hier rumfahren?

Und wo schlies ich diese versicherung ab ?

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    ?( ?( ?(

6. #5 speedmaster, 04.11.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

meld dich mal bei mir...kann dir helfen..

Thema:

Zulassung eines GB oder Jp Autos

Die Seite wird geladen...

Zulassung eines GB oder Jp Autos - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  4. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  5. Gt-four deutsche Zulassung

Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...